Original von Rabbitracer
klar , mach ich gern..Aber ich bin leicht verwirrt. Welche Kerze meinst denn? die mit den drei Elektroden? Oder die ganz ohne Elekrode.
Auf der mit den drei Elekroden stand wirklich nix ausser dem Burgett auf der einen Seite des isolators und auf der andren NGK R. Und unten am metall nur Japan. keine Zahl ...nix....ich schwör.
Und die andere heisst C53 VC von Champion
Wo hast Du den ein G her?
Ralf
Hi Ralf,
ich meine die 3-Elektroden (Kathoden 8)) Kerze....
Das G habe ich aus Deiner Angabe: BUR
GET.... anstelle des G muß eine Zahl stehen.... ist manchmal blöd zu lesen, deshalb gehe ich fast davon aus, dass es eine 5 oder 6 ist..... Das sind die einzigen Bezeichnungen die einen Sinn ergeben (die es also von NGK gibt).
Falls es wirklich und ganz sicher ein G ist, starte ich eine Anfrage bei NGK, denn dann kann es sich nur um eine "uralte" Bezeichnung handeln, die ich allerding in den, mir zur Verfügung stehenden, Listen von NGK nicht finden kann. Deshalb habe ich dich gebeten, nochmal ganz genau nach zu sehen.....
-----
Edit: wobei das mit der uralten Bezeichnung eigentlich nicht sein kann, Du hattest weiter oben geschrieben, dass "NGK R" auf der Kerze steht. Die Bezeichnung gibt es erst ein paar Jahre....
-----