Tuning, aber wie teuer ?
Tuning, aber wie teuer ?
4 - 5 stunden ?
wird dann auch der zylinder gehont oder kostet das extra ?
ich muss schliesslich noch viel lernen.
wird dann auch der zylinder gehont oder kostet das extra ?
ich muss schliesslich noch viel lernen.
Tuning, aber wie teuer ?
da ist das honen dabeiOriginal von Mausmolch
4 - 5 stunden ?
wird dann auch der zylinder gehont oder kostet das extra ?
ich muss schliesslich noch viel lernen.
Tuning, aber wie teuer ?
Hallo,
Ist es nicht egal ob Tuning oder Revision, Roschdworschd?
Ich hatte 3 Kostenvoranschläge, ich habe mehr machen lassen als zum Zeitpunkt nötig gewesen wäre,
um erst mal nur zu fahren. Trotzdem noch einen drauf.
Das man an einer Reparatur verdient, ist normal und soll auch so sein, wenn es im Rahmen ist.
Zur Ergänzung von Mausmolch, der sagte: “Sein ganzes Wissen in die Maßnahme zu stecken“.,
fragt man sich auch, als Bsp.: “ob er die Kurbelwelle wirklich gepresst und gerichtet hat”?
Ich kann nur noch mal sagen: “dabei sein ist alles”.
Wenn man sich nicht kennt, wenigstens ein bißchen näher,
wird bei mir immer ein gesundes Mißtrauen bleiben, weil die Möglichkeiten der Rechnungsart groß sind.
Mir liegt dabei auch sehr viel daran, zu sehen ob vernünftig gearbeitet wird.
Wenn ich alles richtig mache, dazu der Motor die Zeit durchhält,
werde ich wohl wieder zum gleichen Händler gehen, weil die geleistete Arbeit schon mal gut war. (trotzdem noch Mißtrauen)
Fairerweise möchte ich aber noch sagen: “Wer weiß wie ich es machen würde als Händler”. da geht es halt um's Geschäft
MfG
Günni
Ist es nicht egal ob Tuning oder Revision, Roschdworschd?

Ich hatte 3 Kostenvoranschläge, ich habe mehr machen lassen als zum Zeitpunkt nötig gewesen wäre,
um erst mal nur zu fahren. Trotzdem noch einen drauf.
Das man an einer Reparatur verdient, ist normal und soll auch so sein, wenn es im Rahmen ist.
Zur Ergänzung von Mausmolch, der sagte: “Sein ganzes Wissen in die Maßnahme zu stecken“.,
fragt man sich auch, als Bsp.: “ob er die Kurbelwelle wirklich gepresst und gerichtet hat”?
Ich kann nur noch mal sagen: “dabei sein ist alles”.
Wenn man sich nicht kennt, wenigstens ein bißchen näher,
wird bei mir immer ein gesundes Mißtrauen bleiben, weil die Möglichkeiten der Rechnungsart groß sind.
Mir liegt dabei auch sehr viel daran, zu sehen ob vernünftig gearbeitet wird.
Wenn ich alles richtig mache, dazu der Motor die Zeit durchhält,
werde ich wohl wieder zum gleichen Händler gehen, weil die geleistete Arbeit schon mal gut war. (trotzdem noch Mißtrauen)
Fairerweise möchte ich aber noch sagen: “Wer weiß wie ich es machen würde als Händler”. da geht es halt um's Geschäft

MfG
Günni
Tuning, aber wie teuer ?
Original von Mausmolch
wieviel wird denn weggehont in etwa ?



Bei einem Nikasilbeschichteten Schaltkartzylinder kaum messbar.
Tuning, aber wie teuer ?
interessant !!
die leute aus östereich verblüffen mich immer wieder aufs neue
die leute aus östereich verblüffen mich immer wieder aufs neue

Tuning, aber wie teuer ?
warum wird es denn dann gemacht ?Bei einem Nikasilbeschichteten Schaltkartzylinder kaum messbar.
Tuning, aber wie teuer ?
Hihi, bist du gerne auf verarsche unterwegs?????Original von Mausmolch
warum wird es denn dann gemacht ?Bei einem Nikasilbeschichteten Schaltkartzylinder kaum messbar.
Willst du was wissen, oder willst du nur wissen
ob ich was weiß





Tuning, aber wie teuer ?
dachte ich mir des es so wäreOriginal von Mausmolch
ich weis von nix
