Erfahungen mit MS-Kart?

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Chickenrun

Erfahungen mit MS-Kart?

Beitrag von Chickenrun »

hi lennart,
Ja fahre Schalter 8)
Leider kann ich dir noch nicht viel zu meinem Mac sagen. Ich habe es noch nicht bekommen X(.
Anscheinend soll das Chassis und auch die Bremsen aber ganz OK sein, konnte auch mal eins testen, war sehr begeistert vom Chassis :-)))
Wie es mit der Bremse im warmen Sommer aussieht kann ich dier leider nicht sagen. Mac bietet aber ein Plastikteil wei Tony Kart auch an, welches mehr Luft zur Hinterradbremse leitet.
Gruss
Lennart

Erfahungen mit MS-Kart?

Beitrag von Lennart »

Ah, danke für die Info!! Hast du denn die Tripmatic Bremse bestellt oder die normale? Habe gehört, dass die Tripmatik nicht so gut sein soll, also hab ich die nicht genommen.
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Chickenrun

Erfahungen mit MS-Kart?

Beitrag von Chickenrun »

Hi lennart,
Ich habe den Nachfolgermodell der Tripmatic bestell, also das Speed Chassis, Diese Bremse ist ganz neu ab 2007. Sieht mal optisch super aus. Auf dem Kart was ich testen konnte war die normale Tripmatic, die war auch schon ganz OK.
Hier mal ein Bild von der neuen Bremse 8)

@Spurstange
Obwohl wir ja schon häufig nicht der selben Meinung waren :O, muss ich dir recht geben, die Tripmatic war super und das Chassis auch top. Du kannst auch gute Beiträge schreiben RESPEKT :P Ich gehöre auch zu den 80% Motzer :rolleyes:
Dateianhänge
KB100BL.jpg
KB100BL.jpg (9.89 KiB) 188 mal betrachtet
KRV

Erfahungen mit MS-Kart?

Beitrag von KRV »

@Spurstange: Nur eines nicht, obs bei Gummi funktioniert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Chickenrun

Erfahungen mit MS-Kart?

Beitrag von Chickenrun »

Ich machs immer ohne Gummi :D und es funktioniert tadellos :P
Maranello Mecki

Erfahungen mit MS-Kart?

Beitrag von Maranello Mecki »

klar ohne , weil mit gummi ist es ungefähr so als ob du beim füsse waschen die socken an läßt ;)
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Antworten

Zurück zu „Chassis“