war genau wie du sagst

Das Kart war Vollschrott

Da hält man sich besser weit von weg. Sonst kannste nix machen.
Ralf
Das kenne ich zu genüge!!! Mann kanns dann ihnen nach dem Turn ganz anständig sagen und schon klappts beim nächsten mal viel besser! Wenn alles immer schön sachlich über die Bühne geht, wird dann auch auf der Bahn fair gefahren! Zumindest klappte das Rezept immer bei mir!Tom
Das ist das was die meisten nicht wissen und falsch machen. Die wollen nicht im Weg sein, drehen sich ständig um und fahren Zickzack.
Und die Härte: statt mit dem Arm anzuzeigen, wo man vorbeifahren kann/soll, den Arm als Blinker benutzen
Oder ohne vorher anzuzeigen völlig abrupt vom Gas zu gehen ... da steht man dann unverhofft im Heck, weil man eigentlich erst am nächsten Eck auf einer anderen Linie vorbeifahren wollte ...
Richtig, so muss es sein!!! So ist dann die Gefahr für beide nicht mer da und der schnellere kann vorbeiziehen, ohne ein gefährliches Ausbremsmanöver zu riskieren!!!McLarenFan1
Es ist ja nicht schwer,sich mal kurz umzudrehen,und schauen,ob hinter mir einer schneller ist.In dem Fall,verziehe ich mich dann auch von der Ideallinie,kündige es dann aber vorher mit Handzeichen an.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |