Zuletzt geändert von SIRIO am Sa 17. Feb 2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna) VIVA LA 100ccm www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Hi, ich hab nen Freund der ist Bergrennen gefahren. Und der kam mit ca. 300 € pro Rennwochenende hin. Also ist halt alles relativ. Je intensiver desto teurer. War aber am überlegen ob ich mit dem nächstes Jahr was mache. Kleine Rallys oder eben Bergrennen
Das ist das Bergrennen von Wolfsfeld bei Bitburg. Ich kann mich noch gut an meine extrem jungen Jahre als 4 jähriger im Wald von Wolfsfeld erinnern als mein Vater dort noch Autocross gefahren ist. Doch ein Förster hat der Strecke ein Ende bereitet weils im Wald zu laut für die Tiere wurde und später oder auch heute noch finden die Autocross Rennen auf einem Stoppelfeld statt
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".