Alfano Pro

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
däninger

Alfano Pro

Beitrag von däninger »

Denkt aber immer dran Alfano Pro ist schon überholt und den nachfolger Pro + gibts mit wassersonde schon neu für 350.-€

-------------------------------------------------------------------------
Wer heute nichts an der Waffel hat ist nicht normal.
Katana

Alfano Pro

Beitrag von Katana »

Das kommt noch erschwerend dazu.
Gruß Katana
Kolbenfresser

Alfano Pro

Beitrag von Kolbenfresser »

das stimmt allerdings, ja er hatte es damals neu gekauft mit Kart, aber 190 EUR sind schon net schlecht finde ich... mir fällt nur die entscheidung so schwer ob ich mir ein Alfano kaufen soll oder doch eher ein MyChron, leider habe ich keinerlei möglichkeit diese auch einfach mal zu testen...

und ich blödmann war auf der messe in Offenbach und hab nicht daran gedacht mir diese mal genauer anzuschauen! X(
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
PhKu

Alfano Pro

Beitrag von PhKu »

und ich blödmann war auf der messe in Offenbach und hab nicht daran gedacht mir diese mal genauer anzuschauen!
Ach nein!!! Schlussendlich musst du selber entscheiden, obs dir Wert ist! Hast du kein Händler in deiner Nähe, der beide Marken vertreibt? Gehe doch sonst zu ihm, dann kannst du sicher beide 1 zu 1 anschauen und drauf rumdrücken! :D
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Kolbenfresser

Alfano Pro

Beitrag von Kolbenfresser »

ich wüsste jetzt ehrlichgesagt nicht wer in meiner nähe diese Artikel Vertreibt?!!?

Wohne nähe FFM, hat jemadn ne ahnung?
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
KPB

Alfano Pro

Beitrag von KPB »

Frag doch mal im Kartodrom in Rödermark oder bei Eurokart in der Nähe von Darmstadt nach.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
dalulli

Alfano Pro

Beitrag von dalulli »

Hallo ich glaube http://www.kart-mkii.de/ vertreiben auch Alfanos, bin mir aber nicht ganz sicher. Kannst du ja mal anrufen.
MfG Lulli
Antworten

Zurück zu „Laptimer“