Denkt aber immer dran Alfano Pro ist schon überholt und den nachfolger Pro + gibts mit wassersonde schon neu für 350.-€
-------------------------------------------------------------------------
Wer heute nichts an der Waffel hat ist nicht normal.
Alfano Pro
-
Alfano Pro
das stimmt allerdings, ja er hatte es damals neu gekauft mit Kart, aber 190 EUR sind schon net schlecht finde ich... mir fällt nur die entscheidung so schwer ob ich mir ein Alfano kaufen soll oder doch eher ein MyChron, leider habe ich keinerlei möglichkeit diese auch einfach mal zu testen...
und ich blödmann war auf der messe in Offenbach und hab nicht daran gedacht mir diese mal genauer anzuschauen! X(
und ich blödmann war auf der messe in Offenbach und hab nicht daran gedacht mir diese mal genauer anzuschauen! X(
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Alfano Pro
Ach nein!!! Schlussendlich musst du selber entscheiden, obs dir Wert ist! Hast du kein Händler in deiner Nähe, der beide Marken vertreibt? Gehe doch sonst zu ihm, dann kannst du sicher beide 1 zu 1 anschauen und drauf rumdrücken!und ich blödmann war auf der messe in Offenbach und hab nicht daran gedacht mir diese mal genauer anzuschauen!

Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
-
Alfano Pro
ich wüsste jetzt ehrlichgesagt nicht wer in meiner nähe diese Artikel Vertreibt?!!?
Wohne nähe FFM, hat jemadn ne ahnung?
Wohne nähe FFM, hat jemadn ne ahnung?
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
Alfano Pro
Frag doch mal im Kartodrom in Rödermark oder bei Eurokart in der Nähe von Darmstadt nach.
KPB
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Alfano Pro
Hallo ich glaube http://www.kart-mkii.de/ vertreiben auch Alfanos, bin mir aber nicht ganz sicher. Kannst du ja mal anrufen.
MfG Lulli