Kaufberatung

roschdworschd

Kaufberatung

Beitrag von roschdworschd »

Das Gehäuse vom K8 und vom K9 sind äußerlich sehr ähnlich. Als Laie bleibt Dir nur übrig nachzuschauen, was hinten am Getriebe draufsteht.
Das da könnte ein K9 sein, könnte aber auch ein K8 sein.
Bei den Innereien fallen mir im Moment nur die Primär und Sekundärwellen ein. Die sind ab K9 anders. Entweder länger oder kürzer.

Der Zylinder ist vom K9B. Das stimmt soweit. Passen tut das ohne Probleme.
Kolbenfresser

Kaufberatung

Beitrag von Kolbenfresser »

aha, also ist das schon im getriebe eingestanzt.

Danke!! ;)
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Kolbenfresser

Kaufberatung

servus...

hab nen TM k9 b spezial angeboten bekommen f. 2300,- ist frisch revidiert (komplett) bj. 2006 top gepflegt
hier mal die von ihm gesendeten bilder.

FRAGE: wenn des ein spezial ist , brauch ich auch dann jedesmal wieder SPEZIAL ersatzteile???
Dateianhänge
TMK9B_2.jpg
TMK9B_2.jpg (54.17 KiB) 275 mal betrachtet
TMK9B.jpg
TMK9B.jpg (45.18 KiB) 265 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kolbenfresser am Sa 24. Feb 2007, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Kolbenfresser

Kaufberatung

schnell ist brauch die info so schnell wie möglich

HEEEELLLLPPP!!!! 8o

Kimster

Kaufberatung

Beitrag von Kimster »

Ich würd den nehmen für den Preis.

Wegen den Ersatzteilen. Weiß ich nicht. Denke das sind austauschbare Sachen so das du auch normale K9b Ersatzteile einbauen kannst.
Kolbenfresser

Kaufberatung

so, er geht runter auf 2200,- allerdings ist der endschalldämpfer nicht dabei.

Aber der preis ist ok, dafür oder...??

(Danke für die ANtwort Kimster)

Kimster

Kaufberatung

Beitrag von Kimster »

Das ist ein Schnäppchen.

Hau zu.
Kolbenfresser

Kaufberatung

Gesagt... getan...

email ist raus....

Danke nochmal für die schnelle antwort! ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“