Hi Sonja,
du musst schon Senior fahren ??? - lach
Uwe
Kart Trophy Weiß-Blau - die Alternative / Ergänzung zur RMC
Hallo
Habe ich das richtig verstanden, mit meiner internationalen Lizenz kann ich zwar Weltweit fahren. Brauche aber für die Weiß-Blau Trophy eine neue Lizenz ???
Da wird sich aber bei den Starterzahlen nicht viel verändern.
Gruß Toni
Habe ich das richtig verstanden, mit meiner internationalen Lizenz kann ich zwar Weltweit fahren. Brauche aber für die Weiß-Blau Trophy eine neue Lizenz ???
Da wird sich aber bei den Starterzahlen nicht viel verändern.
Gruß Toni
Blöde Frage, darf man denn überhaupt mit der I-Lizenz (zumindest der Variante A und B) in der RMC fahren?
@ Toni,
man kann auch vollkommen unbürokratisch eine Tageslizenz ziehen (10.-). Die DAM-Lizenz kostet 30.- €.
@ Zash
keine Ahnung, aber warum soll das nicht möglich sein? Ben George ist ja auch in Ampfing als Gaststarter aus der RMEC dabeigewesen und der hat ebenfalls eine I-Lizenz.
man kann auch vollkommen unbürokratisch eine Tageslizenz ziehen (10.-). Die DAM-Lizenz kostet 30.- €.
@ Zash
keine Ahnung, aber warum soll das nicht möglich sein? Ben George ist ja auch in Ampfing als Gaststarter aus der RMEC dabeigewesen und der hat ebenfalls eine I-Lizenz.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
weil im sportlichen Reglement der RMC für 2007 steht:
2.2 Lizenzen.
......... Zur Wahrung der Chancengleichheit sind Fahrer mit internationaler A- oder B- Lizenz nicht zugelassen....
deshalb
8o
Uwe
2.2 Lizenzen.
......... Zur Wahrung der Chancengleichheit sind Fahrer mit internationaler A- oder B- Lizenz nicht zugelassen....
deshalb
8o
Uwe
- Christian777
Ja das heist sie können zwar mitfahren aber nur als Gaststarter!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/
Hi toni, Danke,für die Antwort.
An Zash,JA,SENIOR.Lach.
mfg soni
An Zash,JA,SENIOR.Lach.