Ich habe nichts dagegen, wenn Shopbetreiber hier unterwegs sind, aber was ist schon dabei, wenn man sich zu seinem Shop bekennt?
z.B. KeepRacing, Schmitty (Bonner Kartshop) und Mach1Kart können das doch auch?
OK, es ist (wenn man Anonym unterwegs ist) natrürlich leichter, den Shop hochzuloben, aber das können die Mitglieder bzw. Käufer wohl besser,und ist sinnvoller, dann würde es zu solchem Unmut nicht kommen..
www.kartteile.de
- Bonner Kartshop
www.kartteile.de
ich als "bekennender" Shopbetreiber seh das auch so.
Man kann aber sehen, das manche Gewerbescheininhaber (ich sage bewusst nicht Händler) öfters mal in dieser Form auf den Busch klopfen.
Man kann aber sehen, das manche Gewerbescheininhaber (ich sage bewusst nicht Händler) öfters mal in dieser Form auf den Busch klopfen.
.....gibt die Haftung Dir zu denken, musst Du eifrig gegenlenken.....
www.kartteile.de
Auch wenn der liebe Eiermann mich vergessen hat ist ja nicht schlimm
muss ich ihm vollkommen recht geben.
@eiermann hast du meine Mail erhalten wegen dem Sponsoring???

@eiermann hast du meine Mail erhalten wegen dem Sponsoring???
- powerspayk
www.kartteile.de
Habe fast jeder shop besucht im Internet und preisen verglichen und wie die W-seite ist aufgebaut, und wie der auswahl ist.
Bei http://www.kartteile.de sind die preisen nicht schlecht aber der schop ist nicht gut aufgebaut und keine große Auswahl,mit ein bischen mehr auswahl wurde das schon ein stück besser werden.
Sorry das ich das sage aber es ist halt so
Bei http://www.kartteile.de sind die preisen nicht schlecht aber der schop ist nicht gut aufgebaut und keine große Auswahl,mit ein bischen mehr auswahl wurde das schon ein stück besser werden.
Sorry das ich das sage aber es ist halt so
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
www.kartteile.de
[quote]Original von KartRacingShop
muss ich ihm vollkommen recht geben.
@eiermann hast du meine Mail erhalten wegen dem Sponsoring???[/quote]
Ich kann ja nicht alle aufzählen, waren ja nur Beispiele, ja Mail ist angekommen, und nicht nur deine. Was nun passieren wird zum Thema sponsern, kann ich noch nicht sagen, Infos folgen.

@eiermann hast du meine Mail erhalten wegen dem Sponsoring???[/quote]
Ich kann ja nicht alle aufzählen, waren ja nur Beispiele, ja Mail ist angekommen, und nicht nur deine. Was nun passieren wird zum Thema sponsern, kann ich noch nicht sagen, Infos folgen.
www.kartteile.de
@eiermann war ja auch OK so. Habe das nur als Spass mit reingeschrieben. Das Leben ist eh schon so ernst 
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück mit deinem Forum

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück mit deinem Forum