Kosten für DKM???

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
*R@c€dr!v€r*

Kosten für DKM???

Beitrag von *R@c€dr!v€r* »

Hi,
ich wollte euch mal fragen was man so im durchschnitt für eine DKM saison an geld für material braucht? also wenn man professionell vorne mit fahrn will^^
und wieviele sätze reifen man so ca für eine komplette saison braucht? und wieviel es kosten würde für ein team zu fahren? ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen!?!? bitte um antworten!?!?
Tobi@Toxic125

RE: Kosten für DKM???

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

das wird ziemlich teuer, hab da noch ca. 30.000 bis 50.000€ pro jahr im kopf. wenns nicht stimmt, bitte korrigieren. ;)

mfg Tobi
TM86

Kosten für DKM???

Beitrag von TM86 »

nee der betrag stimmt schon. leider. das ist allerdings der preis für ein top team. du kannst aber auch günstiger fahren. allerdings wirst du dann mit einer wahrscheinlichkeit von 99,99999999% letzter
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
*R@c€dr!v€r*

Kosten für DKM???

Beitrag von *R@c€dr!v€r* »

Hui^^...net schlecht...die gute alte DKM!!! Da kann ich ja dann mit noch ein "bisschen" mehr Geld Polo-Cup fahrn^^
Naja...was haltet Ihr von der Jörg van Ommen Serie...so vom Preis-Leistungs Verhältnis? Weil da zahlste Einschreibung, Nennung und bekommst eigentlich das wichtige teure Material gestellt...da bekommt man ja für jedes Rennen einen Motor zugelost und einen Satz Reifen!? Aber ist des dann net en bissl assi wenn du den Motor per Zufallsprinzip kriegst, da es ja dann sein kann, dass du voll oft einen schlechten kriegst?!? Wer von euch hat schon damit Erfahrung und ist die Serie gefahrn?
Ehemalier

Kosten für DKM???

Beitrag von Ehemalier »

JvO ist schon 2006 nicht mehr gelaufen
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein“