das ist eine wohngebit am schiksbaum, das gröstes feller meine leben ist das ich in diese gebiten wohn, sorry für meine deusch ich war nich in de schule,Original von Günni
Mal ganz abgesehen von dem Deutsch, ob in Tüten oder im Karton.
Wenn du Pech hast, musst du dir eine andere Bleibe für dein Kart suchen.
Normal ist es nämlich nicht erlaubt, (Brandgefahr) bei den meisten Garagen zumindest,
etwas anderes, egal was, als einen Pkw dort unterzustellen.
Und leider gibt es immer wieder Leute, die nichts besseres zu tun haben, als……
An deiner Stelle, um Ärger zu vermeiden, würde ich mich schön ruhig verhalten.
In welcher Gegend von Krefeld ist es denn, vielleicht kannst du ja die Straße sagen.
Kenne mich dort gut aus. Sehr gut sogar.
Günni
(((kurz kart anmachen))))
Schonmal was von der Funktion "edit" gehört bzw. gelesen? Damit kannst Du deine Beiträge bearbeiten, und musst nicht, wenn Du was vergessen hast, einen neuen Beitrag erstellen.
Schicksbaum kenne ich, dann hast wohl in der Sackgasse am Spielplatz eine Garage.
Dein Deutsch ist leider nicht einfach zu lesen, deswegen stößt es den meisten Leuten auf.
Du könntest aber, damit es verständlicher wird, was du so schreibst,
z.B. in Word vorschreiben, das korrigiert deine Fehler automatisch, wenn auch nicht alles.
Günni
Dein Deutsch ist leider nicht einfach zu lesen, deswegen stößt es den meisten Leuten auf.
z.B. in Word vorschreiben, das korrigiert deine Fehler automatisch, wenn auch nicht alles.
Günni
ich weis dass meine deutsch nicht einfach zu lesen ist. aber trotz den at keine das recht die Leute zu Beleidigung, ich werde nie wieder in Forum was schreibe, weile in Forum gibt leider solche IdiotenOriginal von Günni
Schicksbaum kenne ich, dann hast wohl in der Sackgasse am Spielplatz eine Garage.
Günni
"""weile in Forum gibt leider solche Idioten """
Tut mir leid, aber mit solchen Sätzen kann auch ich nichts anfangen.
Damit distanziere ich mich von dir.
Mir ist es egal, wer was schreibt, aber immer schön sachlich bleiben.
Günni
Günni
ich entschüligung mich wen sie mir falsch verstand aber sorryOriginal von Günni
"""weile in Forum gibt leider solche Idioten """
Günni
exkalibur
schau mal, wenn du weißt, das du nicht gut bist, im deutschen, das hörst du sicher nicht zu ersten Mal.
Dann schreib doch einfach zu Beginn.
hallo Leute, ich bin Italiener, mein Deutsch ist nicht so gut....Ich habe eine Frage.
Das hätte jeder verstanden.
Du mußt verstehen, es gibt leider sehr viel Deutsche, die es trotz Schule auch nicht besser können.
Und das geht uns auf die Nerven. So würdest du auch reagieren, wenn einer deine Muttersprache vergewaltigt.
Alles molto bene ?
ZU deinem Thema, wie Günni sagt, du bist nicht auf der Kartbahn.
Vielleicht hast du auch eine schlechte Zeit gewählt. 13-15h oder gar Sonntags?
Bei uns darfst du auf der Kartbahn nicht mal überall den Motor laufen lassen.
Peter
schau mal, wenn du weißt, das du nicht gut bist, im deutschen, das hörst du sicher nicht zu ersten Mal.
hallo Leute, ich bin Italiener, mein Deutsch ist nicht so gut....Ich habe eine Frage.
Du mußt verstehen, es gibt leider sehr viel Deutsche, die es trotz Schule auch nicht besser können.
Und das geht uns auf die Nerven. So würdest du auch reagieren, wenn einer deine Muttersprache vergewaltigt.
Alles molto bene ?

Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Woher weißt du das, warst du schon mal da und hast díe Nadel zu spüren bekommen? 

ich dank ihn für ihre aufmerksam,Original von pehaha
exkalibur
Alles molto bene ?
Peter
mit den zeit war zwischen 16-18h und auf keine fall Sonntag ich sage nur eins in Friedhof ist laute als wo ich wohnen, Tut mir leid, für günni es ist oky
exkalibur,
du bist zwar einer der nicht gut deutsch schreibt,
aber sich für unpassende Worte entschuldigen kann, und das ist eine gute Eigenschaft.
Günni
du bist zwar einer der nicht gut deutsch schreibt,
aber sich für unpassende Worte entschuldigen kann, und das ist eine gute Eigenschaft.
Günni