Nicht dass hier jemand auf die Idee kommt ich würde Tips abgeben wie der Max eventuell schneller wird
Natürlich N I C H T 8)
- Ich fahre KEIN Motorrad
- es ist KEINE Aprilia
- mit dem Händler bin ich NICHT befreundet
- der Händler den es NICHT gibt und den ich NICHT kenne hat KEINE Anhnung von Zweitaktern
- er hat NICHT jahrelang im Motorrad WM Zirkus erfolgreich 2-Takt Motoren geschraubt
- Der Rotax Max und die Aprilia RS125 sind NICHT ähnlich
- Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, Auslasschieber, Ausgleichswelle und diverse Teile sind NICHT identisch
- er hat KEINEN Fahrer in der deutschen Aprilia RS125 Challenge laufen
- der Fahrer den es NICHT gibt ist NICHT erfolgreich
- Der Motor wurde NICHT serienmäßig belassen und nur sehr optimiert und sauber wieder zusammengebaut
- Die Challenge kontrolliert NICHT regelmäßig sehr detailliert die Motoren auf Originalzustand
- der Originalvergaser der wesentlich kleiner ist als 34mm wurde NICHT draufgelassen
- die Originalzundung wurde NICHT weiterverwendet
- auf dem Leistungsprüfstand hatte dieser Motor dann NICHT fast 35PS bei knapp 12.000 rpm
- der Motor geht NICHT wie die Hölle und ist auch NICHT absolut problemlos und standfest
Aber, da es dies alles NICHT gibt müßt ihr euch ja auch keine weiteren Gedanken machen und könnt wild ausprobieren was tut und was nicht.
Ich würde NIE nachsehen was andere Schrauber die den Motor ja NICHT aus dem Effeff kennen denn NICHT machen - Lach
Uwe
Tuning für Rotax Max
Tuning für Rotax Max
Kuckuck !!
Ohne kommentar
.
Kann denn Leistung Süde sein ??

Ohne kommentar

Kann denn Leistung Süde sein ??

Tuning für Rotax Max
hei mausmolch,
hast du fein gemacht, geht aber sogar noch besser....am boost soll man nicht soviel machen....roter kasten....aber hast du ja nicht...
noch etwas steiler gehts beim gelben kästchen... bei mir kannst du dich dran schneiden..na ja, fast
gruss, oli
hast du fein gemacht, geht aber sogar noch besser....am boost soll man nicht soviel machen....roter kasten....aber hast du ja nicht...
noch etwas steiler gehts beim gelben kästchen... bei mir kannst du dich dran schneiden..na ja, fast
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
MSS Zündanlage
Hallo !
Wer vetreibtt eigentlich die MSS Zündanlage und wer hats erfunden ?
(finde keinen Hersteller/Distributor unter dem Stichwort MSS)
Kann mir einer sagen, wo ich die bekommen kann ?
MfG
bitbo
Wer vetreibtt eigentlich die MSS Zündanlage und wer hats erfunden ?
(finde keinen Hersteller/Distributor unter dem Stichwort MSS)
Kann mir einer sagen, wo ich die bekommen kann ?
MfG
bitbo
Wer sagt, das es nicht geht, soll gefälligst den nicht stören, der es gerade macht.....
- Rotaxkilla
RE: MSS Zündanlage
Lach,
natürlich bei mss-pro mille. einem recht bekannten Händler Tuner für Aprilia Motorräder
Wie ich schon sagte, fragt mal den Aprilia-Händler, lach
http://www.pro-mille-karting.de/produkte/motoren.html
natürlich bei mss-pro mille. einem recht bekannten Händler Tuner für Aprilia Motorräder

Wie ich schon sagte, fragt mal den Aprilia-Händler, lach
http://www.pro-mille-karting.de/produkte/motoren.html
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!