Profi oder Hobby Fahrer

Allgemeine Diskussionen.
güfa

Profi oder Hobby Fahrer

Beitrag von güfa »

Original von pehaha

@pehaha
ich denke, das hat sehr wohl mit dem Thema zu tun:

ein Fahrer mit Lizenz hat mal einen Lizenzlehrgang gemacht, wo man in der Regel auch lernt, wie man sich beim rausfahren verhalten muß, sollte jedenfalls so sein.
Gruß Günter
Kimster

Profi oder Hobby Fahrer

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von güfa
@kimster
da sieht man mal wie klein die Welt ist.....du warst das CRG, das mit Timo zusammen die Start/Ziel runter fuhr?!

zum Thema bewußtlos: der war sogar heute morgen beim aufstehen noch bewußtlos :D :D :D
nein ohne Scherz.... weil er erst aufstand als ich an der Kurve ankam (war oben auf der Tribüne), dachte ich er wäre so lange "weg" gewesen.
gut, das du nicht noch berührt worden bist
Gruß Günter[/quote]

Jap, ich war das ;) Dem gings soweit gut, war halt verständlicher weiße unter Schock und auch etwas angepisst. Aber ist ja gottseidank nochmal gut gegangen.
Kettensprüher

Profi oder Hobby Fahrer

Beitrag von Kettensprüher »

Hi,

ich kann nur denen zustimmen die sagen, dass man sich erst einen Profi nennen darf, wenn man damit auch sein Geld verdient.
Der oder die, die mehr Geld in den Sport stecken, damit auch besseres Material haben oder das neueste, sind nicht gleich Profi, solange sie es aus der eigenen Tasche löhnen.
Man sollte das aber schon den Kindern beibringen, damit sie nicht abheben.
Mein Sohn 11 Jahre fährt in einem Team und wir fahren ca 20 Rennen im Jahr, aber als Profi sehen wir uns nicht, weil ich es bezahle ( was ich aber gerne mache, weil es ein geiles Hobby ist).
Wenn man mit dem Kind redet und ihm sagt, wie gering die Chance ist damit Geld zuverdienen und er solle es als geiles Hobby sehen geht das schon.
Wenn sie dann älter werden kommt erst garnicht die überhebliche Art auf, glaube ich :].
Antworten

Zurück zu „Allgemein“