Hallo zusammen,
hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet - sonst gern verschieben.
Ich fahre seit Ewigkeiten Biland. Nun, mit 71 Jahren und nach unserem Umzug in die Pampas (mehr als zwei Stunden von der nächsten Kartbahn entfernt), will ich aufhören.
Meine komplette Ausrüstung für "Einhandbetrieb" - also keine Helfer erforderlich - steht zum Verkauf. Ich behaupte mal, wirklich alles in bester Qualität zu haben, was man braucht, um sofort loszulegen und bei jedem Training vorn mitzumischen. Am liebsten wäre es mir daher, alles komplett zu verkaufen. Wenn sich kein Interessent findet, dann eben auch einzeln.
Hier nur kurz angerissen, was alles vorhanden ist:
- Kart (Schalterchassis) mit Biland, Evo, MyChron, GPS, spezieller handgefertigter Sitz, Handbremse, spez. Kettenaufnahme, zweite Batterie, div. Gas-/Bremse-Sensoren, 2x Temperatursensor, Spiegel, Data-Stick, eingebaute Wasserheizung (Motor kommt so immer vorgewärmt an den Start, 40-50 Grad, optimale Motorschonung), Reifendecken u.a
- Humbaur Kofferanhänger einachsig mit Stehhöhe, speziell ausgestattet für rückenschonendes Handling (dh mit Motorwinde für Winden-Kartwagen, Laptop zur Auswertung, Schaltkasten, Batterie, Heizung, Infrarot-Heizung, Licht, 12/230 V, Alarmanlage, Popup-Zelt, Zeltgewichte, Regal mit Ersatzreifen, großer Werkzeugkoffer , Teppich, Ersatzteile, Kartplane, Regenvorhang, 100er Zulassung, Regenreifen, Ersatzreifen, Zusatzreifen für Kartwagen auf schlechtem Geläuf uvm
- alles Werkzeug zum Reifenaufziehen und Auswuchten
- Kettentrenner und Verbinder
- Reifen, Felgen, Motorböcke, die besten Ketten, Schmiermittel, Öl, Frostschutz, und dann der ganze Kleinkram ....Ölfilter, Züge, Bremsenzubehör, viele Unterlagen, zweiter Lift-Up-Kartwagen für die Werkstatt und und und...
Auf Wunsch auch die Fahrerbekleidung... schwarzer Anzug Gr 48, schwarzer Helm, Prallschutzweste, prof. Nackenschutz, Schuhe Gr 42/43
Über Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht; werde demnächst mal einen Katalog mit Fotos und Details erstellen. Vielleicht kennt der Eine oder Andere meine Ausrüstung; bin vorwiegend in Embsen und Fassberg gefahren, aber auch mal DNKM und Fun-Cup Bassum zB https://www.youtube.com/watch?v=1QrJDK6feN8
Bei Interesse einfach melden.
Noch ein Hinweis: Hab nicht vor, die Sachen zu verramschen. Hab über die Jahre wirklich viel investiert; es sollte fair zugehen.
PS: Das Profilbild zeigt NICHT das aktuelle Kart.