RMC Grand Finals 2025

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Cabby
Motor: Rotax DD2
Chassis: Mach1 FIA5
Hausbahn: Arena E Mülsen

Re: RMC Grand Finals 2025

Beitrag von Cabby »

Spannende Sache, vielen Dank für die Bilder und die Berichte. Ich drücke die Daumen, dass das Event gut läuft. :-) Berichte gern weiter!
Riding the Bull
Alex3103
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Beitrag von Alex3103 »

Leider in runde 3 abgeschossen worden. Auch in den Highlights des Rennens gut zu sehen...
Racing is a lifestyle !
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

Ab 4:19:48 zu sehen: www.youtube.com/watch?v=BoqQ8HfaACg

Der vor dir fahrende scheint grundlos nach links versetzt zu haben ?!

Echt schade, aber wichtig ist dass du Spass hattest und mit den besten der Welt gekämpft hast, das ist eine enorme Leistung auf die man stolz sein muss !

Bei den RMC Grand Finals schätze ich mind. 70% auf Glück wo man landet...
Dateianhänge
rmc_alex_crash.jpg
Cabby
Chassis: Mach1 FIA5
Hausbahn: Arena E Mülsen

Beitrag von Cabby »

Schade Alex, dass dir der abschließende sportliche Erfolg verwehrt blieb. Ich finde deine Leistung deswegen aber nicht weniger beeindruckend. Die Teilnahme an solch einem Event ist etwas Herausragendes. Danke, dass du deine spannende Reise mit uns teilst.
Deki#91 hat geschrieben: 06.12.2025, 16:37 Echt schade, aber wichtig ist dass du Spass hattest und mit den besten der Welt gekämpft hast, das ist eine enorme Leistung auf die man stolz sein muss !
Sehr treffende Worte, die ich unterstreichen möchte!
Riding the Bull
Eisbär
Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
Hausbahn: Mal hier, mal da

Beitrag von Eisbär »

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Alex3103
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Beitrag von Alex3103 »

Danke euch. Natürlich weiß ich, dass alleine die Teilnahme ein Erfolg ist und wir uns in Bahrain sicher auch vernünftig präsentiert haben aber so kurz nach dem Finale überwiegt erstmal der Frust. Ich habe mir heute das Finale auch mal komplett angeschaut und war danach nur noch frustrierter. Da wäre einiges drin gewesen, wenn ich einfach 2 Runden länger überlebt hätte. Wir hatten die Pace um in die Top 5 oder mehr zu fahren...

Ein Podium beim Weltfinale wäre mein absoluter Traum. Danach kann ich aufhören Kart zu fahren und hätte trotzdem meinen Frieden :P

Nächstes Jahr ist das Event in Portimao. Auch cool, aber es wäre wieder eine neue Strecke (was immer ein Nachteil ist, da viele Sarno und Bahrain schon kannten). Und das Ticket überhaupt zu bekommen, ist so oder so immer erstmal eine sehr große Herausforderung.
Ich würde gerne noch ein drittes Mal zu dem Event, keine Frage. Besonders cool wäre es dann aber mal auf einer mir bekannten Strecke :)

Jetzt ist erstmal Winterpause und Abschalten angesagt. Ich glaub ich muss noch einige Geschenke besorgen :D
Racing is a lifestyle !
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“