Kart2018 hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 22:18
@Rolandw: dieses Jahr wird das bei mir leider nichts, aber könnte man auch nur am Freitag trainieren ? Was kostet das ?
Nur Freitag geht auch. Kosten hab ich grad nicht im Kopf, sind aber fair ! Vor allem für viel Fahrzeit
Stimmt, die OAKC fährt die selben Strecken wie die DKC. Einziger Nachteil bei der OAKC ist, dass überwiegend X30 und OK gefahren wird.
Bei der DKC ist zu 99 % alles Rotax. Hat aus meiner Sicht den Vorteil das du bei Hilfe und Fragen nicht alleine da stehst. Ich selbst fahre seit etlichen Jahren schon in der DKC und bin mehr als zufrieden mit den Veranstaltungen.
Schau dir einfach die Serie mal an und mache doch einen Gaststart zum nächsten Rennen.
Wir dachten immer bei OAKC ist Rotax nicht zugelassen. Also könnte man da auch fahren… das mit der DKC klingt aber wirklich gut. Haben wir bei unserer Internetsuche nicht gefunden.
Kurze Frage noch, im Regelwerk DKC steht, wir müssen ein Motorbuch vorlegen. Das haben wir aber nicht. Ist aber alles verplombt von Rotax. Reicht das auch ??
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".