Kartoverall für den Sommer
Re: Kartoverall für den Sommer
Der kmx9 ist einfach furchtbar...ich hab bis jetzt nur mit dem kmx3 v2 die besten erfahrungen. Leider ist es ausgelaufen. Muss mir fürs nächste jahr was neues holen und leider gibt da nix vernünftiges momentan.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Ich werde mir mal den OMP KS3 X bestellen.
Dann berichte ich mal wie der ist.
Dann berichte ich mal wie der ist.
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Als preiswerte Alternative schmeiß ich mal den Sparco Thunder ins Rennen.
Nicht zu dick, ganz gut belüftet, fühlt sich leicht und bequem an.
Nicht zu dick, ganz gut belüftet, fühlt sich leicht und bequem an.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Von Sparco gibt es auch noch die X-Light Modelle.
Die sind sehr dünn und atmungsaktiv und verzichten sogar auf Taschen. Ich hatte mal so ein Model. Leider ist er mir etwas zu klein gewesen.
Die sind sehr dünn und atmungsaktiv und verzichten sogar auf Taschen. Ich hatte mal so ein Model. Leider ist er mir etwas zu klein gewesen.
EIDOracing
Hatte ich auch gesehen. Aber schon auch sportlich was den Preis angeht.Ragnar hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 09:29 Von Sparco gibt es auch noch die X-Light Modelle.
Hat hier jemand mal die "originalen" Tony Kart/Kosmic Anzüge genutzt? Finde ich optisch natürlich immer gut.
In Vergangenheit hatte ich keine guten Erfahrungen mit OMP. Kann sein dass die mittlerweile besser geworden sind. Muss mal gucken wie die sich anfühlen. Also die ks modelle.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Die OTK gebrandeten sind ja nochmal teurer als der X-Light.HKA89 hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 11:06Hatte ich auch gesehen. Aber schon auch sportlich was den Preis angeht.Ragnar hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 09:29 Von Sparco gibt es auch noch die X-Light Modelle.
Hat hier jemand mal die "originalen" Tony Kart/Kosmic Anzüge genutzt? Finde ich optisch natürlich immer gut.
EIDOracing
Heute 20 grad auf der Strecke. Aber mit dem neuen KS3 X war das gar kein Problem. Tag und Nacht im Vergleich zum Alpinestar. Kann ich bedenkenlos empfehlen.