Gibt es Interesse an Kupplungsbelägen für die Horstmann Kupplung? Alte wie neue Version. Habe einen Bekannten im Bereich Metallbau/Wasserstrahlschneiden der den Rohling fertigen könnte und eine Firma die die Metallrohlinge beschichten könnte.
Lohnt sich allerdings nur, wenn die Stückzahlen passen.
Horstman Kupplung Nachbauauftrag für Beläge
-
- Motor: K25
- Chassis: Swiss Hutless Delta
Re: Horstman Kupplung Nachbauauftrag für Beläge
Je nach kosten würde ich auch mit bestellen, wohnen allerdings in Athen Griechenland.... übernehmen sicher alle kosten+ Versand....
Ich hätte auch Interesse, kommt allerdings auf den Preis drauf an
-
Wenn noch ein paar mehr Interessenten kämen wäre cool. Allerdings nur ein Auftrag für die Kupplungsbeläge. Von dem Rest der Kupplung sollte es wohl noch genug Teile geben.
War in letzter Zeit leider zu viel mit anderen Dingen beschäftigt, weshalb ich mich nicht weiter drum gekümmert habe. Geht eigentlich nur noch um ein Angebot. Müsste denen einmal eine technische Zeichnung und Rohling zukommen lassen. Da hatte ich aber noch keine Muse für.

Hi Leute.
Schaut mal da. Die waren mal auf der Kartmesse.
https://sinter.si/pages/karting-program ... 54c93d047d
Die hatten die Horstmann Belege im Programm
Gruß Struppi
Schaut mal da. Die waren mal auf der Kartmesse.
https://sinter.si/pages/karting-program ... 54c93d047d
Die hatten die Horstmann Belege im Programm
Gruß Struppi
-
Danke Struppi! Dann werde ich mich mal bei denen melden.
Hi fa.bio.lous,
Ich habe gestern mal in den alten Katalog aus 21/22 nachgelesen.
Da waren keine Horstmann drin! Sondern nur für die Schalter.
Ich erinnere mich, dass sie Teile zum Anfassen hatten und ich könnte da einen Kaffee drauf wetten ( machen wir in der Arbeit).
Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe damals mit den K25 Popmotor zum Fahren angefangen.
Grüße Struppi
Ich habe gestern mal in den alten Katalog aus 21/22 nachgelesen.
Da waren keine Horstmann drin! Sondern nur für die Schalter.
Ich erinnere mich, dass sie Teile zum Anfassen hatten und ich könnte da einen Kaffee drauf wetten ( machen wir in der Arbeit).
Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe damals mit den K25 Popmotor zum Fahren angefangen.
Grüße Struppi
-
@Struppi
Es gibt Ja Firmen die Belegen die Rohlinge oder belegen neu, wie Sinter vermutlich auch. Textar hatte das früher wohl auch mal gemacht, hatte man mir gesagt. Ich hatte nur noch nicht die Zeit und die Muse mich darum zu kümmern.
Ist halt ein Frage des Preises. Ich hatte so an eine Auflage von 50-100 Stück gedacht. Ich denke da gibt es schon ein paar Interessierte, die die dann auch kaufen würden. Sollte natürlich so maximal 30-40€ pro Belag sein. ansonsten lohnt das alles nicht.
Ja, das war auch mein erster Motor. Das Ding ist auf einem Schaltkartchassis montiert. Vibriert so dermaßen, dass man beim Fahren teilweise husten muss und keine Luft mehr bekommt.
Es gibt Ja Firmen die Belegen die Rohlinge oder belegen neu, wie Sinter vermutlich auch. Textar hatte das früher wohl auch mal gemacht, hatte man mir gesagt. Ich hatte nur noch nicht die Zeit und die Muse mich darum zu kümmern.

Ja, das war auch mein erster Motor. Das Ding ist auf einem Schaltkartchassis montiert. Vibriert so dermaßen, dass man beim Fahren teilweise husten muss und keine Luft mehr bekommt.