Also ich habe als ich mit Kartfahren angefangen habe meinen Senior Max dort Revidieren lassen. (War halt der erste den ich in Google gefunden habe).
Wie schon einige hier geschrieben haben am Anfang super Kommunikation bis dann das Geld gezahlt ist. Der Motor war sage und Schreibe 10!!!!! Wochen weg und ich habe nichts gehört davon. Erst als ich dann mit Anwalt gedroht habe und meinte das ich ihm die letzte Frist setze ansonsten Fahr ich Persönlich vorbei kam dann der Motor innerhalb von 3 Tagen.
Ich habe bei der Revision Explizit verlangt, dass das Pleuelstangen mit gewechselt werden soll und ich alle alten Teile haben möchte. Natürlich hat er die Alten Teile vergessen mit zu Senden. und er schickt sie nach..... Naja war jetzt vor 6 Jahren

und bis heute habe ich keine Teile bekommen.
Als ich jetzt über den Winter mein Mach1 neu aufgebaut habe wollte ich ein bisschen Basteln und habe ein Verlängerungskabel für den Magnetsensor vom Alfano gesucht laut internet war es bei Bender auf Lager also schweren Herzens dort bestellt weil ich es schnell haben wollte.... Naja also 2 Wochen auf mein Paket gewartet und es kam nichts. Mal wieder 2 Emails geschrieben wo meine Bestellung bleibt. Wie immer keine Antwort. Also Kabel wo anders bestellt ... jetzt letzte Woche nach sage und schreibe 6 Wochen kam das Kabel von Bendedu .... Zurückschicken werd ich es nicht weil das Drama geb ich mir nicht.
Aber wie ich gehört habe steht der Ganze laden wohl zum verkauf (Angaben ohne Gewähr)...