Es werden keine Beiträge gelöscht, ausser Spam & Co.
Bei einer Meldung schreibe ich immer eine PN und suche gemeinsam mit den Betroffenen eine Lösung.
Probleme mit Reifenmontage bei bestimmten Felgen
Re: Probleme mit Reifenmontage bei bestimmten Felgen
Hab mir die Reifenschere von Mondokart gekauft. Leider passt die Aufnahme in der Mitte nicht für meine MXQ Felgen.
Bin am Überlegen ob ich eine neue Aufnahme mit dem 3D Drucker drucke.
Bei den MXJ Felgen wird die Aufnahme vermutlich auch nicht passen. Hat wer zufällig die Maße?
Durchmesser und Reduzierter Durchmesser bei den Versteifungen. Meine Felgen habe ich leider nicht zuhause.
Bin am Überlegen ob ich eine neue Aufnahme mit dem 3D Drucker drucke.
Bei den MXJ Felgen wird die Aufnahme vermutlich auch nicht passen. Hat wer zufällig die Maße?
Durchmesser und Reduzierter Durchmesser bei den Versteifungen. Meine Felgen habe ich leider nicht zuhause.
-
- Motor: TM R1
- Chassis: Sodi / Alpha
- Hausbahn: Straubing
Re: Probleme mit Reifenmontage bei bestimmten Felgen
Hi Max,
Hoffe es ist an den Fotos erkennbar.
Habe nur die Rückseite gemessen da ich auch nur diese Seite der Felge zum ab- und demontieren des Reifens verwende. Habe eine RR Felgenschere, da musste ich lediglich den Knubbel von der schwarzen Platte abschrauben damit es passt.
Grüße Patrick
Hoffe es ist an den Fotos erkennbar.
Habe nur die Rückseite gemessen da ich auch nur diese Seite der Felge zum ab- und demontieren des Reifens verwende. Habe eine RR Felgenschere, da musste ich lediglich den Knubbel von der schwarzen Platte abschrauben damit es passt.
Grüße Patrick