Hallo Leute,
welche Achsritzel für Schaltkarts präferiert ihr und warum?
Von Vamec gibt es ja beispielsweise welche mit einer 1mm Lücke (Open) und welche die auf Block (Close) gespannt werden.
Welchen Vorteil hat die Lücke?
Mit freundlichen Grüßen
Kurzer
428er Achsritzel mit 1mm Lücke oder ohne? (Schaltkart)
428er Achsritzel mit 1mm Lücke oder ohne? (Schaltkart)
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
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Re: 428er Achsritzel mit 1mm Lücke oder ohne? (Schaltkart)
Hallo
0 Close kannst du einfach fest schrauben.
Die mit Spalt sollten ausgerichtet werden das der abstand gleichmäßig ist
Hatte schon 0 close die mir die Achse zerstört haben da die Kettenräder zu groß waren.
Achsen Freeline ( Birel F hatten von 49,93- 49,98mm)
Kettenräder 49,92-49,96
Kettenräder andere Hersteller 49,85
Seit dem vermesse ich meine Teile
Lg
0 Close kannst du einfach fest schrauben.
Die mit Spalt sollten ausgerichtet werden das der abstand gleichmäßig ist
Hatte schon 0 close die mir die Achse zerstört haben da die Kettenräder zu groß waren.
Achsen Freeline ( Birel F hatten von 49,93- 49,98mm)
Kettenräder 49,92-49,96
Kettenräder andere Hersteller 49,85
Seit dem vermesse ich meine Teile
Lg
Re: 428er Achsritzel mit 1mm Lücke oder ohne? (Schaltkart)
Interessante zu wissen. Dieses Problem hatte ich bisher noch nicht. Hatte bis jetzt beide Varianten aber noch nie derartige Probleme, außer das ich minimal länger beim Ausrichten der Kettenräder mit Lücke benötige.
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