Daniel29 hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 22:18
Da nimmt man besser den Dunlop TT93 soft oder bei Kälte den Heidenau K58 Snowtex.
Das Foto ist entstanden an dem Abend als ich das Bike nach Hause gebracht habe. Ich habe K58 montiert gehabt. Habe die Reifen mit Bremsenreiniger einen Abend davor gereinigt und 1,9bar in der Kartbahn reingetan. Hätte die Laufflächen vielleicht etwas anschleifen sollen oder der Sturz hat mit etwas anderem zu tun...
Ich hatte schon da und dort kleine Anzeichen vom VR, aber das habe ich gut weggesteckt und war so begeistert wie gut sich das Bike fährt. Und dann in Runde 3 in erster rechts Kurve lag ich plötzlich auf der Nase ohne eine Ankündigung.
Dieser Umstand macht mich aktuell zu schaffen, weil ich nicht weiss was es war, ausser die Vermutung dass ich wenig Gewicht aufs VR aufgebaut habe. Vor allem weil ich war wirklich sehr langsam unterwegs, war ein reiner Funktionstest und dann derartig grosse Verletzung.
Gibt es den K58 bzw. K58 Mod. nur als Snowtex ? Weil ich habe nur am VR einen M+S Aufdruck, am HR ist kein M+S Aufdruck.