BRM
Re: BRM
Kleine Hersteller wie BRM wechseln halt sehr häufig die Auftragsfertiger und Anbauteile. Deshalb können sich Erfahrungsberichte von Modelljahr zu Modelljahr auch stark unterschieden. Ich hatte ein 2018er BRM welches ein oranges Haase Kart war, geschweißt wurde der Rahmen hierbei in der CRG Fabrik. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Material. Aber bei den Ersatzteilen hat man halt häufig Chaos das richtige für das eigene Modelljahr zu finden..
Re: BRM
Ich schreib dir mal eine PN. Will den BRM Thread nicht mit Mach1 Themen vollspamenEisbär hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2024, 22:07 Mach1 wollte ich gerade ins Spiel bringen. Halte dir auf jeden Fall 30.01 / 01.02.2025 frei und komm da zur Hausmesse. Da wirst du einiges an Infos (oder auch Material) mitnehmen können. Gibt sicher wieder Workshops über Grundlagen, Kartaufbau, Setup…
Du kannst bei einem Händler, oder direkt beim Hersteller kaufen. Mach1 stellt fast alles selbst her (außer den Normteilen wie z.B Verkleidung).
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne einen Kontakt zu einem Händler herstellen, der selbst Rennen fährt und auch mal gutes gebrauchtes Material zu verkaufen hat.
Greetz, der Eisbär
Auch ein nachvollziehbarer Punkt. Natürlich zumindest auf Dauer sehr nervig. Bei neuen Karts direkt vom Händler wohl noch vertretbar.Sparky hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2024, 22:13 Kleine Hersteller wie BRM wechseln halt sehr häufig die Auftragsfertiger und Anbauteile. Deshalb können sich Erfahrungsberichte von Modelljahr zu Modelljahr auch stark unterschieden. Ich hatte ein 2018er BRM welches ein oranges Haase Kart war, geschweißt wurde der Rahmen hierbei in der CRG Fabrik. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Material. Aber bei den Ersatzteilen hat man halt häufig Chaos das richtige für das eigene Modelljahr zu finden..