2024 Deki#91
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Re: 2024 Deki#91
War ja über alle Klassen und Teams so !? Nicht nur einzelne Autos und Teams, die auffällig waren...
Man könnte die alte Diskussion rausholen ob die Autos zu schnell für die Strecke sind. Mehr würde ich da jetzt nicht drin sehen
Man könnte die alte Diskussion rausholen ob die Autos zu schnell für die Strecke sind. Mehr würde ich da jetzt nicht drin sehen
Racing is a lifestyle !
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Solange keiner unter 5:19 war...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
Ja, war ein einheitliches Bild. Am Ende ist eben genau das immer Thema was du am Ende ansprichst. Daher werden ja auch die Curbs höher. Drum herum ist langsamer als drüber
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Ich gehe mal von Landgraf Motorsport aus… aktuell auf Mercedes unterwegs.
War der erste Sieg für Landgraf Motorsport in der NLS und der zweite für Mercedes-AMG in dieser Saison.
War der erste Sieg für Landgraf Motorsport in der NLS und der zweite für Mercedes-AMG in dieser Saison.
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
Korrekt. Ein Kumpel von mir ist dort für die Reifen zuständig und darüber hatte sich das ergeben. Bin aber öfter auch so dort.
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Ich war am Samstag in der Kart One Arena Karthalle (Bratislava) um Pitbike und MiniGP zu testen.
Im Vergleich zum Test am Pannonia Ring war ich diesmal weniger zufrieden. Die Strecke war sehr eng und rutschig, wodurch ich wenig Vertrauen ins Pitbike gewinnen konnte. Ausserdem war das günstige Pitbike Modell etwas zu klein und schwer zu fahren. Mit der MiniGP kam ich noch weniger zurecht.
Trotzdem hat es viel Spass gemacht, und der Gedanke, mein eigenes Rennfahrzeug im Winter fahren zu können, reizt mich sehr. Es wäre eine tolle Ergänzung zu Simracing und Leihkartfahren im Winter.
Am Nachmittag haben wir noch die MAX 60 Karthalle (Bratislava) besucht, eine beeindruckend grosse und schöne Anlage mit einer Indoor- und einer Outdoor-Strecke. Die Elektrokarts wirken gut ausbalanciert. Ein Test ist für Dezember geplant.
Im Vergleich zum Test am Pannonia Ring war ich diesmal weniger zufrieden. Die Strecke war sehr eng und rutschig, wodurch ich wenig Vertrauen ins Pitbike gewinnen konnte. Ausserdem war das günstige Pitbike Modell etwas zu klein und schwer zu fahren. Mit der MiniGP kam ich noch weniger zurecht.
Trotzdem hat es viel Spass gemacht, und der Gedanke, mein eigenes Rennfahrzeug im Winter fahren zu können, reizt mich sehr. Es wäre eine tolle Ergänzung zu Simracing und Leihkartfahren im Winter.
Am Nachmittag haben wir noch die MAX 60 Karthalle (Bratislava) besucht, eine beeindruckend grosse und schöne Anlage mit einer Indoor- und einer Outdoor-Strecke. Die Elektrokarts wirken gut ausbalanciert. Ein Test ist für Dezember geplant.
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Beide Karts zerlegt, gründlich gereinigt und anschliessend (wie jeden Winter) ins Vorzimmer getragen. Es gibt nichts schöneres, als nach Hause zu kommen, die Tür zu öffnen und diesen Anblick zu geniessen.
Wünsche allen einen schönen 1. Advent...
Wünsche allen einen schönen 1. Advent...
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
So ein liebevolles Zuhause wünscht sich sicher jedes Kart
Wünsche den Karts einen schönen Winterschlaf und Dir eine schöne Adventszeit!
Wünsche den Karts einen schönen Winterschlaf und Dir eine schöne Adventszeit!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------