Nur am Rande: Nächste Woche ist SAKC in Liedolsheim. Bedeutet, dieses und nächstes Wochenende ist dort eine ungünstige Zeit für Smalltalk in der Boxengasse.
Wenn du dir schönen Rennsport ansehen und Blut lecken willst, bist du da richtig.
Kaufempfehlung
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Re: Kaufempfehlung
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Du musst mir nochmal schreiben , ich kann deine Nachricht nicht lesen im Postfach .
Ausserdem sind fast alle meiner Nachrichten gelöscht worden .
Ausserdem sind fast alle meiner Nachrichten gelöscht worden .
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Zwei bekannte von mir verkaufen auch jeweils grad ihr DD2 in sehr guten Zustand mit wenig Laufzeit und jeweils recht neu (2023/2024). Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen...
Racing is a lifestyle !
Hallo Müschel ich würde tatsächlich gerne das Angebot annehmen und wen es geht am Sontag vorbeikommen.
Dan kann ich mir mal ein paar Verschiedene Sachen anschauen und nachfragen die hoffe ich zu mehr Durchsicht führt.
Samstag ist bei mir leider nicht möglich. Grüße Nico
Dan kann ich mir mal ein paar Verschiedene Sachen anschauen und nachfragen die hoffe ich zu mehr Durchsicht führt.
Samstag ist bei mir leider nicht möglich. Grüße Nico
Was sollte man den an Grundausstattung haben Reifen Sätze Stk? Kleidung Montage Ständer...?
Und in welchen Portalen kann man sich den außer Ebay Kleinanzeigen mal umschauen?
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
motorsportmarkt.de ist eine gute Adresse
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Reifen hätte ich aktuell 21 gute gebrauchte Sätze da.
Wichtig ist natürlich erstmal Helm, Rippenschutz, Overall, Schuhe und Handschuhe. In genau dieser Reihenfolge.
Wichtig ist natürlich erstmal Helm, Rippenschutz, Overall, Schuhe und Handschuhe. In genau dieser Reihenfolge.
EIDOracing
Rippenschutz, Handschuhe und Helm sind bereits vorhanden .
Anzug und Schuhe steht noch aus.
Gibt es in meiner nähe einen Laden wo eventuell sich auch später um Ersatzteile bzw. Reparaturen kümmern kann in der nähe von 76275 Ettlingen?
Anzug und Schuhe steht noch aus.
Gibt es in meiner nähe einen Laden wo eventuell sich auch später um Ersatzteile bzw. Reparaturen kümmern kann in der nähe von 76275 Ettlingen?