Mychron 5 gesucht…

Austausch von Material, Kommunikation per PN oder ähnlich, Beitrag löschen sobald nicht mehr aktuell
janni851
Motor: Swissauto 250 Efi
Chassis: CRG Road Rebel
Hausbahn: Oppenrod

Re: Mychron 5 gesucht…

Beitrag von janni851 »

Ist richtig Ragnar. In meinem Fall sind bei den 4 Anzeigen einfach Dinge dabei, die ich nicht brauche. Ich hab ein MyChron 4 daheim. Sensoren kann ich also übernehmen. Ich brauche also nur das nackte Gerät. Hab aber schon mal überlegt eins der vier zu nehmen und die Sensoren zu verkaufen…
Matt81
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Beitrag von Matt81 »

Alex3103 hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 09:00
Hatte auch schonmal Bilder von mir in fremden anzeigen entdeckt. Die sah ansonsten recht ordentlich aus aber meine Bilder hab ich direkt erkennen können. Natürlich gleich gemeldet...
Sowas macht den Markt kaputt und zerstört völlig das Vertrauen in der Szene...
Das ist mir in letzter Zeit auch schon öfters passiert das „MEIN ALFANO“ bei Kleinanzeigen angeboten wird
und das in gleich in drei verschiedenen Städten !!!

Aber Ebay ist nicht Besser da wurde Letztes mein Alfano in England angeboten !
Total Crazy ! Natürlich auch gleich gemeldet…

Ich hoffe du wirst fündig und findest was du suchst.

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
fa.bio.lous
Motor: K25
Chassis: Swiss Hutless Delta

Beitrag von fa.bio.lous »

Gut zu wissen, dass auch in diesem Bereich so viele Betrüger unterwegs sind. War nämlich auch gerade bei Kleinanzeigen, ebay.de und ebay.co.uk nach Laptimern am schauen. Habe auch bei anderen Artikeln schon viele gemeldet. Es ist wirklich extrem bei Kleinanzeigen.
Bezahle aber sowieso nur über paypal für Waren & Dienstleistungen. Ist aber trotzdem keine 100% Garantie. Ich hatte öfter mit Paypal telefoniert, weil man bei den Betrügern nie "Waren & Dienstleistungen" auswählen kann. Das war aber nur bei Ukrainern so, wurde mir gesagt. Das Problem ist dann, dass man das vielleicht übersieht, oder meint diese Option ausgewählt zu haben und dann klickt man auf Geld senden und dann ist es weg.

Gibt es denn irgendeine andere Quelle wo man gute gebrauchte Geräte bekommt? Oder zur Not nur Abholung, aber es gibt ja so wenig Auswahl. Da kann man dann lange warten. Ich bräuchte eigentlich nur was für die Rundenzeiten. Temperatur und Drehzahl ist schon anders vorinstalliert gewesen.
Ragnar

Beitrag von Ragnar »

Zum einen werden die ukrainischen
Emailadressen hauptsächlich von Betrügern benutzt. Zum anderen gibt es gerade im Kartbereich einige gute Gebrauchthändler bei denen man bedenkenlos kaufen kann.

z.B. AS-Kartparts für etwas neuere Teile, oder Trogant aus Godorf für etwas ältere Teile.
Nur um mal 2 zu nennen.
EIDOracing
fa.bio.lous

Ragnar hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 20:06 z.B. AS-Kartparts für etwas neuere Teile, oder Trogant aus Godorf für etwas ältere Teile.
Nur um mal 2 zu nennen.
Danke Dir! Da schaue ich mal nach.
Ragnar

Beitrag von Ragnar »

AS Kart Parts hat z.B. auch viel viel mehr da als er bei Kleinsnzeigen inseriert hat.

Einfach anrufen und nachfragen.
Wenn gewünscht, kann ich auch seine Telefonnummer weitergeben.
Habe heute erst wieder ein Paket von ihm mit sätlichen Kleinteilen bekommen.
EIDOracing
fa.bio.lous

Klar, wenn Du eine Nummer für micht hättest wäre super. Dann brauche ich nicht lange suchen und rufe einfach mal an. :)
Ragnar

Beitrag von Ragnar »

IMG_20240831_100857.jpg
EIDOracing
fa.bio.lous

Vielen Dank!
Antworten