FK „ Formula K“ Bodykids / Aufkleber anfertigen lassen - wer hat auch Interesse??

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Benutzeravatar
Blackforrest
Beiträge: 61
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 20:44
Wohnort: Buchenbach

FK „ Formula K“ Bodykids / Aufkleber anfertigen lassen - wer hat auch Interesse??

Beitrag von Blackforrest »

Guten Morgen zusammen…

Ich habe mal eine Frage in die Runde:

Ich hab ein älteres OTK Chassis mit FK Brand und dieser ist nun doch ziemlich in die Jahre gekommen und hat etliche Kampfspuren.

Nun wollte ich diesen erneueren und musste feststellen, das es diese FK Aufkleber nicht mehr gibt .

Es gibt nur noch die aktuellen, diese aber passen nicht mehr auf den Front Bumper, Frontschild und Seitenkästen.
Also müsste man komplett alles erneuern wenn man den aktuellen FK Brand drauf machen wollte.

Eine andere Möglichkeit ist, diese „alten“ Aufkleber bei einem Grafiker anfertigen zu lassen - da hab ich auch schon einen gefunden, der das macht.
Allerdings lohnt das für mich alleine nicht … nur wenn mehrere mitmachen würden , wäre es finanziell gesehen attraktiver…

Hat da jemand mit alten FK Aufklebern auf seinem
Kart Interesse drann oder hat da jemand schon mal irgendwo was anfertigen lassen wo ich auch drauf „zugreifen“ könnte??

Viele Grüße
Matthias
Dateianhänge
IMG_0851.jpeg
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Re: FK „ Formula K“ Bodykids / Aufkleber anfertigen lassen - wer hat auch Interesse??

Beitrag von Deki#91 »

Was ist der aktuelle Preis ?

Frage bei https://www.sticker123.com nach, habe dort meine Aufkleber in Sonderanfertigung öfters zum guten Preis gemacht.
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 986
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Re: FK „ Formula K“ Bodykids / Aufkleber anfertigen lassen - wer hat auch Interesse??

Beitrag von Eisbär »

Moinsen, gugst du hier:
https://www.jakedesigns.co.uk/collectio ... ticker-kit

Qualität ist super, hab da schon mal was machen lassen

Greetz, der Eisbär
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 870
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Re: FK „ Formula K“ Bodykids / Aufkleber anfertigen lassen - wer hat auch Interesse??

Beitrag von Ragnar »

Habe auch schon was von jakedesigns machen lassen. Die machen zwar super Arbeit, aber wenn du dort als Privatperson bestellst fallen da noch Zollgebüren an.
EIDOracing
Benutzeravatar
Blackforrest
Beiträge: 61
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 20:44
Wohnort: Buchenbach

Re: FK „ Formula K“ Bodykids / Aufkleber anfertigen lassen - wer hat auch Interesse??

Beitrag von Blackforrest »

Super, danke euch
Benutzeravatar
Blackforrest
Beiträge: 61
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 20:44
Wohnort: Buchenbach

Re: FK „ Formula K“ Bodykids / Aufkleber anfertigen lassen - wer hat auch Interesse??

Beitrag von Blackforrest »

Deki#91 hat geschrieben: Di 30. Apr 2024, 16:41 Was ist der aktuelle Preis ?

Frage bei https://www.sticker123.com nach, habe dort meine Aufkleber in Sonderanfertigung öfters zum guten Preis gemacht.

Ganz vergessen…
Die Firma heißt „Kart Graphics“ und wollte für den Entwurf 175€ und dann nochmal der Druck 150€
Antworten

Zurück zu „Chassis“