@zcorse,
soory, wiegesagt der text stammt nicht vom mir. Ich werde mich mal schlaumachen.
2 Zylinder 350ccm Subaru
- HollaDieWaldfee
2 Zylinder 350ccm Subaru
Wer später Bremst ist länger schnell 

-
- Motor: Subaru/Robin EH 35C
- Chassis: Tony Venox
- Hausbahn: Bassum
Re: Subaru 350
Hallo Michael,
ich habe mir gerade ein Tony Kart gekauft wo dieser Subaru / Robin Motor verbaut ist. Dazu gab es noch ein riesiges Ersatzteil Paket mit 5 Motoren und vielen Schrick Teilen. Teilweise neu. Nun versuche ich einiges über den Motor zu erfahren, da er ja wohl sehr selten ist.
Gruß Markus
ich habe mir gerade ein Tony Kart gekauft wo dieser Subaru / Robin Motor verbaut ist. Dazu gab es noch ein riesiges Ersatzteil Paket mit 5 Motoren und vielen Schrick Teilen. Teilweise neu. Nun versuche ich einiges über den Motor zu erfahren, da er ja wohl sehr selten ist.
Gruß Markus
Re: 2 Zylinder 350ccm Subaru
Das Thema ist 16 Jahre alt, da ist keiner mehr aktiv von den Herren
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
- Motor: Subaru/Robin EH 35C
- Chassis: Tony Venox
- Hausbahn: Bassum
Alles klar , danke für die Antwort. Es ist echt schwer über diese Motoren was rauszufinden. Eine absolute Rarität.
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Hallo Markus,
Bin Viertakt-Fan, aber von dem habe ich noch nie was gehört.
Gut das du viele Ersatzteile hast.
Wie bei allen anständig warm und kalt fahren und gutes Öl rein dann kannst sicher lang deinen Spaß haben.
Kannst ja paar Bilder machen, würde mich interessieren was und wie der so gemacht ist
Bin Viertakt-Fan, aber von dem habe ich noch nie was gehört.
Gut das du viele Ersatzteile hast.
Wie bei allen anständig warm und kalt fahren und gutes Öl rein dann kannst sicher lang deinen Spaß haben.
Kannst ja paar Bilder machen, würde mich interessieren was und wie der so gemacht ist
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
There's no replacement for displacement