kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1820
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von Deki#91 »

Besteht Interesse an KFF Aufnähern ?

Ich wurde per PN angefragt, um Angebote einzuholen würde ich gerne in Erfahrung bringen von welcher Stückzahl ich ausgehen kann.
Dateianhänge
aufkleber.gif
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 750
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Re: kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von Ragnar »

Der untere Aufnäher sieht sehr gut aus.

Je nach Größe würde ich welche nehmen.
EIDOracing
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 435
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Re: kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von Matt81 »

Die schwarzen „Kart Fahrer Forum“ Pullover damals waren schon Fresh und Funky und trage ich bis heute Mega gerne. 8-)
Aufnäher würde ich persönlich auch mega feiern…und sehr gerne nehmen.

Stückzahl je nach Preis…
Wenn die kein Vermögen kosten und günstig in der Produktion sind würde ich schon eine zweistellige Zahl nehmen.
Perfekte Werbung im Shop. ;) Win Win Situation für beide Seiten. :mrgreen:

Beste Grüße
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1820
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Re: kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von Deki#91 »

T-Shirt habe ich auch noch zwei, aber ich werde nachfragen ob man da eine Auflage noch auflegen kann.

Aufkleber sind verfügbar bei https://www.sticker123.com/shop/Kart-Au ... -Aufkleber

Wegen gestickten Aufnähern werde ich versuchen auch ein Best-Preis auszuhandeln. sticker123.com macht nicht selbst Stick, können aber über B2B liefern. Falls aber jemand sowas schon gemacht hat und jemanden (oder sich selbst) empfehlen kann, bitte melden.

Version und Grösse würde ich gerne so machen das sich jeder diese aussuchen kann, aber hängt davon ab wie flexibel der Hersteller dann tatsächlich ist.
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 971
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Re: kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von Eisbär »

Beide Versionen sehr schön, würde 4 Stück nehmen (egal, welche es denn werden). Preis dürfte in erträglichem Rahmen liegen.
Benutzeravatar
AnGex
Beiträge: 75
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 13:49
Wohnort: Bergkamen

Re: kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von AnGex »

Hallo, je nach Preis würde ich 1-2 Stück nehmen.
Mancher wird 7x Weltmeister, mancher crasht 7x im Rennen!
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1820
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Re: kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von Deki#91 »

Hat noch jemand Interesse ?

Ich warte noch bis Ende der Woche ab, dann hole ich Angebote auf dieser Grundlage ein.
Benutzeravatar
Duscht70
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 09:23
Wohnort: Liedolsheim
Motor: DD2 Evo
Chassis: Praga
Hausbahn: Liedolsheim

Re: kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von Duscht70 »

Warum nicht, würd auch sicherlich 2-3 nehmen
Benutzeravatar
Da Berni
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Feb 2018, 16:03
Wohnort: Trostberg

Re: kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von Da Berni »

Ich würde 2 nehmen, den ersten mit Kartfahrer.
fapulina
Beiträge: 33
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 16:57
Wohnort: Essen

Re: kartfahrer-forum.de Aufnäher ?

Beitrag von fapulina »

Hier wäre auch noch Interesse für 2-4 Stück
Antworten

Zurück zu „Allgemein“