Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

timbo10
Beiträge: 347
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 15:12

Re: Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

Beitrag von timbo10 »

War jemand heute in emsbüren und kann was über den Ablauf sagen?
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 750
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Re: Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

Beitrag von Ragnar »

Ein Teamfahrer von mir war heute da.

Er konnte zumindest so viel fahren, das er 10 Liter Sprit verballert hat.
Wahren laut seiner Aussage 10 turns.
EIDOracing
Niehaus
Beiträge: 41
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 20:37
Wohnort: Schüttorf

Re: Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

Beitrag von Niehaus »

Es ist ja auch scheiss Wetter zum leihkart fahren. Warten wir mal die ersten warmen Tage ab
RedBlackLink94
Beiträge: 28
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 17:35
Wohnort: Emsland

Re: Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

Beitrag von RedBlackLink94 »

Ich hab’s diesen Samstag leider nicht geschafft um eben zur Bahn zu fahren. Bin auch gespannt, wie das bei gutem Wetter und entsprechendem Andrang läuft …

Sobald der nächste Samstag mit gutem Wetter ansteht, werde ich mir die Sache mal ohne Kart anschauen.
LTZ-Micha
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 11:04

Re: Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

Beitrag von LTZ-Micha »

Hat denn schon mal jemand da angerufen und einfach gefragt oder sind das alles Mutmaßungen aufgrund der Webseite?

In Pottendijk ist es ja auch so, dass man sich anmelden muss, damit man definitiv einen Platz bekommt. Sollte man spontan da hin fahren und es sind schon alle Plätze belegt, hat man halt Pech gehabt.

In Emsbüren dürfen halt nur 26 Fahrer auf die Bahn, soweit ich weiß.

Einzig das mit dem vorher bezahlen ist etwas anderes, aber auch das kann ich unternehmerisch verstehen.
timbo10
Beiträge: 347
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 15:12

Re: Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

Beitrag von timbo10 »

Gestern waren kaum Leihkarts da, dafür aber mehrere private.

Zeigt doch, dass man Privatfahrer nicht vergraulen sollte und auch etwas für diesen Sektor machen muss finde ich.
RedBlackLink94
Beiträge: 28
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 17:35
Wohnort: Emsland

Re: Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

Beitrag von RedBlackLink94 »

Jo, waren einige Privatfahrer unterwegs gestern, denke mal so +- 15 Rennkarts waren's bestimmt ... recht gut besucht.
Leihkartfahrer habe ich gestern keine gesehen (12.30 Uhr-15.00 Uhr). Davor oder danach kA.
Wetter war natürlich auch Bombe. :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass man aktuell noch ziemlich am Anfang mit dem neuen Geschäftsprinzip steht, klar , Gewinnoptimierung mit Leihkarts steht zweifelsfrei im Vordergrund, aber nach so einem Tag wie gestern, lässt das ja eventuell noch hoffen.
Niehaus
Beiträge: 41
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 20:37
Wohnort: Schüttorf

Re: Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

Beitrag von Niehaus »

Also ich war Samstag da zum fahren anmelden konnte man sich auch vor Ort und leihkarts waren von 10-16 keine da.
Und das wichtigste ist man konnte bar bezahlen.
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 750
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Re: Wieder-Eröffnung Kartbahn Emsbüren

Beitrag von Ragnar »

Danke für die Antwort Niehaus

Wird also doch nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)
EIDOracing
Antworten

Zurück zu „Emsbüren“