!!! Update 2024 abgeschlossen !!!
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Re: !!! Update 2024 abgeschlossen !!!
+ Link zur Startseite bei Logo: Funktioniert jetzt in der Tat über eine grössere Fläche, auch beim iOS.
ja. Vielen Dank. Ist prima.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- Guggi
- Motor: TM KZ R1
- Chassis: Birel ART
Hey Deki, vielen Dank, sieht echt super aus. Tolle Arbeit.
-
- Motor: AIXRO XR50
- Hausbahn: Liedolsheim
Hallo Deki#91,
die von mir genutzten Funktionen arbeiten auf dem IPhone korrekt.
Super, besten Dank für deinen Einsatz.
Grüße aus dem Saarland
Winfried
die von mir genutzten Funktionen arbeiten auf dem IPhone korrekt.
Super, besten Dank für deinen Einsatz.
Grüße aus dem Saarland
Winfried
Bilderupload funktioniert jetzt nur noch über externen Hoster? Oder hab ich was übersehen...
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug. 

- Deki#91
Nein, man braucht keinen externen Hoster !
Fotos werden ins Forum geladen, Fotos werden vom Forum runterskaliert und dieser Prozess dauert (je nach Grösse des Fotos) einige Sekunden.
Daher muss man etwas abwarten bis rechts neben dem Upload der grüne Haken erscheint.
Wichtig: Wenn man mehrere Fotos uploadet muss man abwarten bis neben jedem einzelnen Foto der grüne Hacken erscheint !
Fotos werden ins Forum geladen, Fotos werden vom Forum runterskaliert und dieser Prozess dauert (je nach Grösse des Fotos) einige Sekunden.
Daher muss man etwas abwarten bis rechts neben dem Upload der grüne Haken erscheint.
Wichtig: Wenn man mehrere Fotos uploadet muss man abwarten bis neben jedem einzelnen Foto der grüne Hacken erscheint !
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Eine Sache ist mir auch noch aufgefallen:
Wenn man in der Forumsübersicht ist, sieht man die Themen mit neuen Beiträgen. Diese sind auch farblich markiert.
Früher war es so, dass man beim Klick auf das Thema auf den ersten ungelesenen Beitrag springt. Jetzt ist es automatisch der letzte Beitrag im Thema, auch wenn ein paar andere ebenfalls neu sind. Dann muss man immer schauen was für einen selbst neu ist und was man schon kennt...
Ist es möglich, dass wieder so einzurichten wie vorher ?
Wenn man in der Forumsübersicht ist, sieht man die Themen mit neuen Beiträgen. Diese sind auch farblich markiert.
Früher war es so, dass man beim Klick auf das Thema auf den ersten ungelesenen Beitrag springt. Jetzt ist es automatisch der letzte Beitrag im Thema, auch wenn ein paar andere ebenfalls neu sind. Dann muss man immer schauen was für einen selbst neu ist und was man schon kennt...
Ist es möglich, dass wieder so einzurichten wie vorher ?
Racing is a lifestyle !
Ah ja, den Button Dateianhänge hab ich übersehen. Gleich mal probieren... War es aus meinem anderen Forum gewohnt, das man direkt auf seine Bilder geleitet wird, wenn man oben auf den Bild Button klickt...
Test...
Test...

- Deki#91
Verstehe, in der Tat ist das etwas verwirrend, auch mit dem Button "Link einfügen" muss man sich erst anfreunden.
Coole Werkstatt und Karts übrigens, mach doch ein Blog auf und berichte uns über deine alltäglichen Kartgeschichten...
Coole Werkstatt und Karts übrigens, mach doch ein Blog auf und berichte uns über deine alltäglichen Kartgeschichten...
Weiß nicht, ob die Restaurierung von alten Karts hier so das Interesse trifft. Besonders, wenn die Dinger noch aus DDR Zeit stammen...