Hi Leute,
Der starter von unserem X30 macht kein Mukks mehr wenn man den Schlüssel umdreht.
Ich hab den heute mal aufgemacht..
Ist es normal das er mit der Zeit so verschmockt oder hat der Vorbesitzer was ausprobiert?
Ich kann leider gerade übers Handy keine Bilder hochladen, weil die zu groß sind.. Aber er ist extrem schwarz fettig ..
IAME X30 Starter, kann das weg oder noch zu retten?
So hier die Bilder
-
Also Für mich ist der Anlassers Schrott … Würde einen neuen kaufen. Würde sagen abgebrannt .. Normal bricht nur der Verbindungsstecker von den Kohlen , deswegen immer 1 Paar Neue Kohlen einpacken
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Sieht leicht nach GAME OVER aus…
Ich persönlich würde auch sofort einen neuen kaufen.
Eventuell auch ein gebrauchten wenn die Herkunft und Funktion bekannt ist. ^^
Eine schöne und entspannte Woche noch. ^^
Beste Grüße
Matt81

Ich persönlich würde auch sofort einen neuen kaufen.
Eventuell auch ein gebrauchten wenn die Herkunft und Funktion bekannt ist. ^^
Eine schöne und entspannte Woche noch. ^^
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

...notfalls einen aus China für 30 €. Die von Keep-Racing waren bisher ganz gut (60 €).
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Ich hab mal alles gereinigt..
Eine Feder hat es total zerbombt und der Simmering war auch in seine Einzelteile zerlegt..
Die Schmocke ist aus meiner Sicht eine Paste die sich einfach über die Zeit im ganzen Gehäuse verteilt hat.
Die Kohlen sehen eigentlich noch in Ordnung aus und auch die Spule sieht noch funktionsfähig aus.
Ich werde mal nen Simmering und Kohlenset(wegen den Federn) bestellen und vllt kriege ich ihn ja doch wieder ans Leben.
Eine Feder hat es total zerbombt und der Simmering war auch in seine Einzelteile zerlegt..
Die Schmocke ist aus meiner Sicht eine Paste die sich einfach über die Zeit im ganzen Gehäuse verteilt hat.
Die Kohlen sehen eigentlich noch in Ordnung aus und auch die Spule sieht noch funktionsfähig aus.
Ich werde mal nen Simmering und Kohlenset(wegen den Federn) bestellen und vllt kriege ich ihn ja doch wieder ans Leben.