Hallo,
Ich hätte mal eine Frage bevor ich einen neuen Sensor bestelle.
Leider habe ich ziemliche Temperaturschwankungen bei meiner Auswertung der Rundenzeiten festgestellt.
Teils geht die Temperatur innerhalb 0,5 Sekunden von 50° auf 170° und wieder auf 70° zurück.
Solche Schwankungen können ja gar nicht sein.
Hatte sowas schonmal jemand bei dem Mychron?
Muss ich einen neuen Sensor bestellen oder bringt vielleicht reinigen oder ähnliches schon was?
Mychron 5 Kühlwassertemperatur
Das hatte ich auch mal, lag am sensor. Der kriegt dann irgendwann einen wackler
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
[quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=319726#post319726']Das hatte ich auch mal, lag am sensor. Der kriegt dann irgendwann einen wackler[/quote]
Super, danke!
Hast du dann nur die Sonde gewechselt oder?
Super, danke!
Hast du dann nur die Sonde gewechselt oder?
-
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: Sodi
- Hausbahn: Genk
Bei mir war mal das Problem dass das Kabel „gestört“ wurde da es am Drehzahl Kabel dran kam bzw. verlegt war. Allerdings beim Unipro. Hatte dann dieselben Probleme, hab’s dann nochmal noch neu verlegt und seitdem keine Probleme mehr.
- Johnek
- Motor: DD2
- Chassis: OTK
- Hausbahn: Kerpen
Ich habe ein anderes Problem und zwar mit der Drehzahl.
Wenn ich mir die Rudne genau angucke machen die Werte grundsätzlich Sinn, ich habe aber Spitzen von >15000rpm, die ich auf dem Display als Maximalwerte sehe. Habe den Eindruck, als ob es von den Vibrationen käme. Habe das Kabel schon x-mal um-verlegt und auch neu gewickelt. Hat alles nichts gebracht.
Eine Idee hier vielleicht?
Sorry fürs spamen in dem Thread aber ich wollte deswegen keinen neuen extra starten.
Danke
Wenn ich mir die Rudne genau angucke machen die Werte grundsätzlich Sinn, ich habe aber Spitzen von >15000rpm, die ich auf dem Display als Maximalwerte sehe. Habe den Eindruck, als ob es von den Vibrationen käme. Habe das Kabel schon x-mal um-verlegt und auch neu gewickelt. Hat alles nichts gebracht.
Eine Idee hier vielleicht?
Sorry fürs spamen in dem Thread aber ich wollte deswegen keinen neuen extra starten.
Danke
Kerze und oder Kerzenstecker entstört?
- Johnek
- Motor: DD2
- Chassis: OTK
- Hausbahn: Kerpen
wie mache ich das?
Beides kaufen 
Aber das schreibt Rotax ja auch sicherlich vor…

Aber das schreibt Rotax ja auch sicherlich vor…