100er rückwerts
100er rückwerts
würde es funktionieren einen 100er (ohne kupplung)rückwerts zu starten (aufm bock z.b.)dass der motor rückwerts läuft oder würde er erst gar nicht anspringen.
100er rückwerts
Nein, glaube nicht da die Membranplättchen sich ja nur in die normale Richtung öffnen können. Der ganze Arbeitsgang würde ja dann Rückwärts laufen.
100er rückwerts
und mann müsste, damit der motor auch vernünftig läuft, die zündung anders einstellen
- der mit dem kolben tanzt
100er rückwerts
wenn du rückwärts fahren willst bau den motor einfach andersrum drauf =)
ne scherz wie biste auf die idee gekommen?
ne scherz wie biste auf die idee gekommen?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
100er rückwerts
habe die frage schonmal gesehen...vllt im andern forum....
da sind die glaub ich auch zu dem entschluss gekommen, dass das so ohne weiteres net funzt...
mfg
der chris
da sind die glaub ich auch zu dem entschluss gekommen, dass das so ohne weiteres net funzt...
mfg
der chris
100er rückwerts
Man kann gerade einen Membraner rückwärts laufen lassen. Nur die Zündung muss dafür umgestellt werden, das was normal auf früh steht muss dann auf spät gestellt werden.
Beim Drehschieber müsste man den Drehscheiber umgekehrt einbauen, und natürlich auch die Zündung ändern.
Letztendlich ist einem Einzylinder Zweitakter egal, wie rum sich die Kurbelwelle dreht.
In der guten alten Mofazeit haben wir das auch getestet.
Beim Drehschieber müsste man den Drehscheiber umgekehrt einbauen, und natürlich auch die Zündung ändern.
Letztendlich ist einem Einzylinder Zweitakter egal, wie rum sich die Kurbelwelle dreht.
In der guten alten Mofazeit haben wir das auch getestet.
Zuletzt geändert von Katana am So 7. Jan 2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Katana
100er rückwerts
und genau so bin ich auch drauf gekommen ein freund hatte mal versucht ein mofa rückwerts anzu schieben war ich aber nicht dabei und das hat er gemeind es wäre kurz angesprungen.
danke für die bisherigen antworten.
danke für die bisherigen antworten.
100er rückwerts
jepp 
wie ich und katana schon geschrieben haben...
zündzeitpunkt ändern

mfg
der chris

wie ich und katana schon geschrieben haben...
zündzeitpunkt ändern

mfg
der chris
100er rückwerts
Bin auch scho mal rückwärts gefahren mit nem 100er! Geht nicht so schlecht...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Christian777
100er rückwerts
Hats jemand schon mal mim Auto probirt???
Kenn einen Tuner in Cham die ham mal kurz ne Software programmiert und dann hatten die 6 Rückwärtsgänge!!!

Absolut geil!!!
Kenn einen Tuner in Cham die ham mal kurz ne Software programmiert und dann hatten die 6 Rückwärtsgänge!!!

Absolut geil!!!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/