Ned so kompliziert denken , der Trick mit dem Kabelbinder und dem Gaszug einhängen funktioniert natürlich auch beim anschieben .
2 Gang , Kupplung ziehen und bissle anschieben , Kupplung kurz kommen lassen und gleich wieder ziehen und der Motor läuft und du kannst einsteigen und losfahren .
Jecko Sitz für Anschieber?
An den Fragesteller: Hast du schonmal probiert, selber abzuschieben?
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Du kannst aber auch nur die HA anheben, eine Holzlatte unterlegen und das Teil wie im Video anschmeissen... aber pass halt auf dass es dir nicht davon fährt.
Es gab den KZ10ES ... also Elektro Start ... hätte ich gerne gehabt.
Es gab den KZ10ES ... also Elektro Start ... hätte ich gerne gehabt.
[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=316939#post316939']An den Fragesteller: Hast du schonmal probiert, selber abzuschieben?[/quote]
Ja, mit einem konventionellen Sitz wie Tillett kein Problem, aber dabei "schwingt" man ja seitlich ins Kart, was mMn mit den großen Wangen sehr problematisch wäre - und vermutlich ist das hier auch die Erfahrung der meisten.
Ja, mit einem konventionellen Sitz wie Tillett kein Problem, aber dabei "schwingt" man ja seitlich ins Kart, was mMn mit den großen Wangen sehr problematisch wäre - und vermutlich ist das hier auch die Erfahrung der meisten.
-
Grüßt euch
Ich habe den NEK Sitz Größe d3
Beim reinspringen muss man schon mehr aufpassen als beim klassischen tillet Sitz.
Aber bis jetz 3von 3mal gut gegangen
Ich habe den NEK Sitz Größe d3
Beim reinspringen muss man schon mehr aufpassen als beim klassischen tillet Sitz.
Aber bis jetz 3von 3mal gut gegangen

- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Bei mir mit Jecko C7 kein Problem, mit ein bisschen Übung. Und ich hab mit meinen langen Beinen echt Platzprobleme im Kart.
Wenn es leicht bergauf geht wie in der Boxengasse Lidolsheim ist mir ein extener Anschieber natürlich herzlich willkommen.
Wenn es leicht bergauf geht wie in der Boxengasse Lidolsheim ist mir ein extener Anschieber natürlich herzlich willkommen.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen