Dunlop aktuelle Generation ?

Alles rund um die Reifen.
Norman
Motor: Maxter & Pavesi
Chassis: FK

Beitrag von Norman »

Hallo zusammen,

schut einmal bei Mora Racing hinein. Herrn Mohr kann ich absolut empfehlen. Er verkauft auch die aktuellen Dunlopreifen. Er kann sicherlich euch weiterhelfen.

Viele Grüße Norman
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=315893#post315893']Nun ja, 21. Jahrhundert, PR etc.
Die Gründe sind da vielseitig.[/quote]

Im Prinzip ja, aber dunlop hat 0 davon. Entweder man kauft reifen wenn man muss oder nicht. Ich kaufe mir auch mojo d5 weil ich muss, freiwillig eher nicht, egal wieviel marketing die machen sollten.

Im kartsport funktioniert alles überwiegt durch rennergebnisse oder mundpropaganda.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Müschel

Beitrag von Müschel »

Welche Mundpropaganda Dunlop Reifen haben wissen wir ja alle ....und welche Serie fährt aktuell mit Dunlop Reifen ?

Wenn jemand Dunlop gefahren ist dann weil die letzte Generation ja für nen sehr gute Kurs zu bekommen war . Ich hab auch schon geschrieben das ich keine kaufen will sondern ich mich wundere wie man den Aufwand einer Reifenentwicklung und Herstellung betreibt und dann nichts dafür tut um sie zu verkaufen .

Ich bin mir auch ned so sicher das die Hersteller die Hobbyfahrer nicht auf dem Schirm haben da es davon deutlich mehr gibt als Profis auch wenn die natürlich mehr Reifen kaufen als ein Hobbyfahrer . Die ganzen Dunlops der letzten Generation hat schließlich auch kein Rennfahrer gekauft sondern die Hobbyfabrer .
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

Ja und eben, gekauft ohne jegliches marketing. Ich glaube nächstes jahr wirds Dunlop nicht mehr geben.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „Reifen“