2 Takt Chassi + 4 Takt Motor? (Totaler Anfänger)

Themen für Anfänger
Andreas Schroeder

Beitrag von Andreas Schroeder »

Na dann viel Spaß mit den Grünen.
Die verstehen da keinen Spaß und dein Lappen ist schneller weg als man gucken kann....
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Preparato und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
Dixen

Beitrag von Dixen »

Nah geht schon klar. So ziemlich das gesamte Bauerngebiet rund um gehört der Familie meines besten Kumpels der mir beim Bau hilft.
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

Wem das Grundstück gehört ist im Sinne der StVO eigentlich egal, es ist mehr entscheidend ob diese dort angewendet werden kann und ich gehe davon stark aus weil es kaum ein durch physikalische Bauten abgegrenztes Grundstück sein wird ... also überlege es dir nochmal genau und stell dir mal vor du räumst mit dem Gerät ein Kind am Fahrrad weg !!!

Ein Kart gehört auf die Kartbahn...
macgaga

Beitrag von macgaga »

Genau so ist das!

Aber wenn er unbedingt will... vielleicht spart er sich die 30,-€ für ein Tagesticket und legt ein paar hundert für die Strafe hin. Ich sag' nur kleine Kinder und Herdplatten...

Vielleicht hat er auch vergessen, in welchem Land er leb? Bei uns gibt es immer einen der hinterm Jägerzaun neben seinem Gartenzwerg steht, den rasen wässert und dem das nicht passt wenn da einer mit einem Kart über den Feldweg donnert.

Ausserdem wird es vermutlich ein sehr kurzes Vergnügen... bin mal 10m auf der Strasse vor unsrem Hof gefahren (letztes Haus, kein Durchgangsverkehr) zum testen und hab' einen Kanaldeckel überfahren. Der stand vielleicht 1 cm raus... danach lag' mein Motor auf der Strasse, weil es die Motorböcke abgerissen hat.

Viel Spaß den Feldwegen und beim herum rangieren ohne Rückwärtsgang!
2 Kartfahrer, 3 Meinungen!
DoKl0510

Beitrag von DoKl0510 »

Mich würde mal interessieren was aus diesem Projekt geworden ist, wenn du noch aktiv bist kannst du ja mal eine Review zu dem ganzen abgeben. :)
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“