[quote='Alex3103','index.php?page=Thread&postID=312547#post312547']Oppenrod macht Hoffnung wenn es tatsächlich umgesetzt wird ! Ich fahre auch gerne hin. Kerpen würde ich mir dann als nächstes wünschen. Mehr Platz, mehr Kapazitäten, besser zum Testen im Winter.[/quote]
Das wäre super wenn das mit Oppenrod klappt und dann die anderen Bahnen nachziehen könnten und immer mehr Bahn dazu kommen würden oder aufmachen.
Wackersdorf und Mülsen wären auch ein Träumchen... 8o
[quote='Eisbär','index.php?page=Thread&postID=312546#post312546']Ich glaube, das ist abhängig vom jeweiligen Bundesland.[/quote]
Das denke ich auch... 8| ?(
[quote='Eisbär','index.php?page=Thread&postID=312549#post312549']Wackersorf (bzw. Landkreis Schwandorf) hat aktuell 76.4, aber versuche mal, in Bayern etwas aufzumachen. Ganz sicher liegt es nicht an ProKart, dass sie nicht öffnen. Zumal das ein Betrieb ist, der ausschließlich von der Kartbahn lebt.
Damit will ich nur sagen, wie abhängig die Bahnbetrieber von der Politik sind. Da kannst du Hygienekonzepte vorlegen, wie du willst.
Letztes Jahr z.B. durften dort am Anfang der Lockerungen ganze 5 Karts pro Tag trainieren. Lächerlich.
[/quote]
Das ist doch ein Witz und mehr als Lächerlich und reinste Verarschung pur. :cursing: :thumbdown:
5 Karts pro Tag in Wackersdorf (Ich hau mich weg

) bei der Größe der Anlange und dem Riesen Gelände... :huh: :rolleyes: :S
Ja nee...is klar....

...die Spinnen die Römer
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)