Interesse am Kartsport
Interesse am Kartsport
KR hat ziemlich dünnes Rohr, ist nicht umsonst so leicht.
Immer ein Auge drauf werfen.
Immer ein Auge drauf werfen.
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Interesse am Kartsport
[quote='k.kuhn#59','index.php?page=Thread&postID=311540#post311540']Die Chassisfarbe. In dem Link des ich eingefügt habe ist es ja weiss. Das gibt
es allerdings auch noch in schwarz[/quote]
[quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=311538#post311538']Was meinst du mit schwarz?[/quote]
Ich denke er meint das Kart Republic Chassis KR2 nur mit Schwarzer Verkleidung und Schwarzen Dekorsatz.
Also quasi im TB oder LRT Design. :thumbup:
@K.Kuhn#59
Meinst du so wie auf den Bildern ? :huh:
?(
es allerdings auch noch in schwarz[/quote]
[quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=311538#post311538']Was meinst du mit schwarz?[/quote]
Ich denke er meint das Kart Republic Chassis KR2 nur mit Schwarzer Verkleidung und Schwarzen Dekorsatz.

Also quasi im TB oder LRT Design. :thumbup:
@K.Kuhn#59
Meinst du so wie auf den Bildern ? :huh:

- Dateianhänge
-
- kr -lrt.jpg (123.82 KiB) 182 mal betrachtet
-
- TB-3-2.jpg (584.52 KiB) 183 mal betrachtet
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

- Ayrton Senna - (1991)

Interesse am Kartsport
So wie das erste 
Find ich optisch mega schön. Aber ich hangle mich nicht an dem Chassis fest.
Wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt ist mir das Chassis im groben egal.

Find ich optisch mega schön. Aber ich hangle mich nicht an dem Chassis fest.
Wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt ist mir das Chassis im groben egal.
Interesse am Kartsport
Der gute Matt hat mir ein schönes DD2 Kart rausgesucht
.
Wollte jetzt nochmal im Forum fragen was ihr dazu sagt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-230-1144
Daten zum Kart:
Motor und Chassis sind von 2017. Chassis bis 2020 homologiert.
Alle Revisionen die durchgeführt worden sind stehen im Motorpass. Letzte Revision: Sommer/2019, bis dahin 10 Betriebsstunden.
Vergaser wurde auf dem Prüfstand abgestimmt.
Zubehör: Motorpass, Ladegerät, eine weitere Hinterachse, Getriebe Übersetzungen, Radnarben und ein paar Reifen
vielleicht ist der Verkäufer ja hier im Forum
. In der Anzeige leider kein Name dabei.
[s][/s]

Wollte jetzt nochmal im Forum fragen was ihr dazu sagt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-230-1144
Daten zum Kart:
Motor und Chassis sind von 2017. Chassis bis 2020 homologiert.
Alle Revisionen die durchgeführt worden sind stehen im Motorpass. Letzte Revision: Sommer/2019, bis dahin 10 Betriebsstunden.
Vergaser wurde auf dem Prüfstand abgestimmt.
Zubehör: Motorpass, Ladegerät, eine weitere Hinterachse, Getriebe Übersetzungen, Radnarben und ein paar Reifen
vielleicht ist der Verkäufer ja hier im Forum

[s][/s]
Interesse am Kartsport
...sicherlich hat er das Chassis in 2017 von irgendwem gekauft; da die Dinger 6 Jahre homologiert werden ist bereits fraglich, ob das Chassis in 2017 produziert wurde. Aber das kann man sicherlich beim Hersteller nachfragen. Auch wird er sicherlich maximal vom Ersteigentümer gekauft haben, bestimmt gibt es da eine Rechnung ???
Und das maximal 2 Jahre alte Karte wurde dann seit 2019 nur 10 Stunden bewegt, obwohl es in Clubmeisterschaften ausgeritten wurde ? Kann sein, wäre aber vielleicht trotz Corona etwas ungewöhnlich. (Trainings ?). Ohne gute Erklärung würde ich es nicht glauben.
Kann aber auch ein gutes Angebot sein. Wenn es so ist, ist es aber eine verdammt schlechte Anzeige: Keine Bilder von unten, keine Bilder vom angeblichen Zubehör, etc.
Mein (nicht maßgebliches) Bauchgefühl sagt, es kommen bestimmt noch bessere Angebote.
Sicherlich kann man auch überlegen, bevor man das für 3700 kauft noch 3000 drauf zu legen und auf der Messe ein 21er Modell zu kaufen. Aber 6700 ist natürlich happig, da weiss man dann aber was man hat.
Wenn alle Angaben stimmen wäre aus meiner Sicht ein Preis von 2.800 ein Preis bei dem man wenig falsch machen könnte, vorausgesetzt der Rahmen ist von unten nicht durch.
Kommen allerdings noch die Revisionskosten hinzu, weil die Stunden etwaig doch nicht so stimmen, bis Du leicht halt auch bei ü4000. Das halt ich nicht mehr für angemessen für das Kart (dh ich würde es nicht zahlen)...
Und das maximal 2 Jahre alte Karte wurde dann seit 2019 nur 10 Stunden bewegt, obwohl es in Clubmeisterschaften ausgeritten wurde ? Kann sein, wäre aber vielleicht trotz Corona etwas ungewöhnlich. (Trainings ?). Ohne gute Erklärung würde ich es nicht glauben.
Kann aber auch ein gutes Angebot sein. Wenn es so ist, ist es aber eine verdammt schlechte Anzeige: Keine Bilder von unten, keine Bilder vom angeblichen Zubehör, etc.
Mein (nicht maßgebliches) Bauchgefühl sagt, es kommen bestimmt noch bessere Angebote.
Sicherlich kann man auch überlegen, bevor man das für 3700 kauft noch 3000 drauf zu legen und auf der Messe ein 21er Modell zu kaufen. Aber 6700 ist natürlich happig, da weiss man dann aber was man hat.
Wenn alle Angaben stimmen wäre aus meiner Sicht ein Preis von 2.800 ein Preis bei dem man wenig falsch machen könnte, vorausgesetzt der Rahmen ist von unten nicht durch.
Kommen allerdings noch die Revisionskosten hinzu, weil die Stunden etwaig doch nicht so stimmen, bis Du leicht halt auch bei ü4000. Das halt ich nicht mehr für angemessen für das Kart (dh ich würde es nicht zahlen)...
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Interesse am Kartsport
VORSICHT vor dem Angebot. Es stand vor 1ner Woche bei Ebay drin. Drt war es für 3500 INKL 2. Motor inseriert. ich hatte den Verkäufer angeschrieben, aber es kam keine Antwort und dann war es weg. Es sind dieselben Bilder wie bei Ebay, allerdings war der Standort viel weiter südlicher. Und falls wirklich einer das Kart schnell gekauft hat und die Anzeige echt war,
er hat maximal 3500 inkl. einem 2. Motor dafür bezahlt. d.h er hat den Motor behalten und will noch einen Aufschlag dafür. Alles was er da schreibt ist entweder gelogen oder vor dem Vorbesitzer übernommen.
er hat maximal 3500 inkl. einem 2. Motor dafür bezahlt. d.h er hat den Motor behalten und will noch einen Aufschlag dafür. Alles was er da schreibt ist entweder gelogen oder vor dem Vorbesitzer übernommen.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 15. Dez 2020, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Alex3103
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Interesse am Kartsport
Unabhängig von all den bereits genannten Punkten, wäre Suisse Hustless auch nicht meine bevorzugte Wahl beim DD2. Für reines Hobby Fahren aber ausreichend...
Das Kart soll bei mir um die Ecke stehen. Habe es gestern auch bei ebay gesehen...
Das Kart soll bei mir um die Ecke stehen. Habe es gestern auch bei ebay gesehen...
Racing is a lifestyle !
Interesse am Kartsport
hab den aus spaß bei kleinanzeigen angeschrieben. schien wohl tatsächslich schnell gewesen zu sein. aber wer dann interesse hat sollte den preis auf 3000 runter drücken mit dem hintergrund wissen.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Interesse am Kartsport
Hab hier noch ein bild vom unterboden.
Sieht ziemlich "gebraucht" aus.
Leider bekomm ich das Bild von der dateigröße nicht kleiner.
Dann lass ich lieber die Finger weg. Danke für eure Unterstützung
.
Sieht ziemlich "gebraucht" aus.
Leider bekomm ich das Bild von der dateigröße nicht kleiner.
Dann lass ich lieber die Finger weg. Danke für eure Unterstützung

- Matt81
- Chassis: IPK Praga
Interesse am Kartsport
[quote='k.kuhn#59','index.php?page=Thread&postID=311565#post311565']Der gute Matt hat mir ein schönes DD2 Kart rausgesucht .[/quote]
HALT STOP !!! :cursing:
Bevor die Sache in eine Richtung läuft die mir nicht überhaupt nicht gefällt gebe ich zur Sicherheit mal ein kleines Statement / Erklärung dazu ab. :rolleyes: :S
ich habe das Kart zufällig bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und habe Kai (K.Kuhn#59) den Link geschickt
da ich wusste und ich im Hinterkopf hatte das er ein DD2 Kart sucht !
Habe ihm aber auch gleich dazu geschrieben er möge sich bitte ein FEEDBACK zu dem Kart im Kartforum holen.
und das der Preis etwas hoch ist....Angebot ist ja auch "VB" !!!
Ich möchte also nicht das es heist oder so rüberkommt ich würde einem Anfänger / Neuling Müll oder Mist andrehen wollen. X( :cursing:
Der Verkäufer von dem Kart bin ich auch nicht ! Ich wollte nur Helfen ! ;(
Beste Grüße
Matt81
HALT STOP !!! :cursing:
Bevor die Sache in eine Richtung läuft die mir nicht überhaupt nicht gefällt gebe ich zur Sicherheit mal ein kleines Statement / Erklärung dazu ab. :rolleyes: :S
ich habe das Kart zufällig bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und habe Kai (K.Kuhn#59) den Link geschickt
da ich wusste und ich im Hinterkopf hatte das er ein DD2 Kart sucht !
Habe ihm aber auch gleich dazu geschrieben er möge sich bitte ein FEEDBACK zu dem Kart im Kartforum holen.
und das der Preis etwas hoch ist....Angebot ist ja auch "VB" !!!
Ich möchte also nicht das es heist oder so rüberkommt ich würde einem Anfänger / Neuling Müll oder Mist andrehen wollen. X( :cursing:
Der Verkäufer von dem Kart bin ich auch nicht ! Ich wollte nur Helfen ! ;(
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
- Ayrton Senna - (1991)

- Ayrton Senna - (1991)