Und wäre Stone KTPMS etwas für deinen Einsatzzweck ?
Die Datenaufzeichnung fehlt dann allerdings...
AiM Tyre Pressure Monitoring System
AiM Tyre Pressure Monitoring System
Auszug Kart Reglement
d) Data processing/ Data Logging Systeme und Anlagen zur Datenerfassung sind unter Beachtung des CIK-Reglements gemäß Art. 2.26.3 und des vorliegenden Artikels freigestellt. Dies bedeutet, dass ausschliesslich Sensoren zur Erfassung folgender Parameter zulässig sind:
-Motordrehzahl (durch Abgriff der Induktionsspannung am Zündkabel)
-Temperatur(2 Sensoren)
-Radgeschwindigkeit
-Querbeschleunigung (x-und y-Achse) sowie
-GPS-Daten-Rundenzeit
DMSB-Kart-Reglement 2020Seite 25/39DMSB-Kart-ReglementEinrichtungen, welche der Erfassung von anderen als den vorgenannten Parametern dienen, dürfen sich dann am Kart befinden, wenn diese, z.B. durch Trennen der Kabelverbindungen, sichtbar deaktiviert wurden (gilt nicht für Test und Freies Training)
Somit bleibt es wohl bei der alten Methode mit Manometer ;(
d) Data processing/ Data Logging Systeme und Anlagen zur Datenerfassung sind unter Beachtung des CIK-Reglements gemäß Art. 2.26.3 und des vorliegenden Artikels freigestellt. Dies bedeutet, dass ausschliesslich Sensoren zur Erfassung folgender Parameter zulässig sind:
-Motordrehzahl (durch Abgriff der Induktionsspannung am Zündkabel)
-Temperatur(2 Sensoren)
-Radgeschwindigkeit
-Querbeschleunigung (x-und y-Achse) sowie
-GPS-Daten-Rundenzeit
DMSB-Kart-Reglement 2020Seite 25/39DMSB-Kart-ReglementEinrichtungen, welche der Erfassung von anderen als den vorgenannten Parametern dienen, dürfen sich dann am Kart befinden, wenn diese, z.B. durch Trennen der Kabelverbindungen, sichtbar deaktiviert wurden (gilt nicht für Test und Freies Training)
Somit bleibt es wohl bei der alten Methode mit Manometer ;(
Wie hat mal ein Bekannter Rennfahrer aus Herrenberg zu mir gesagt. "Wenn du eine Freund auf der Rennstrecke willst....dann bring deinen Hund mit"