Zylinder) (ca. 3 mal Bahn pro Jahr also nie wirklich am Limit

habe ich es garnicht auf die Bahn geschafft, aber nächstes Jahr würde ich gern
mal wieder.
Problem: letztes Jahr ist irgendwann mal mein
Betriebsstundenzähler für den Motor ausgefallen, leider ohne dass ich es
gemerkt habe. Heißt: Keine Ahnung, ob der Motor nun nur 5 oder zwischen 10-15
Betriebsstunden nach der letzten Revi runter hat.
Deshalb meine Frage: Bevor ich den Motor wieder zum Solgat
schicke, kann ich da irgendwie nach Zylinder ziehen mit einfachen Mitteln
(Fühlllehre, Messuhr, Kolben begutachten, Pleulspiel etc.) feststellen, ob der
Motor wirklich schon wieder fällig für eine Revi ist?
Erfahrung mit Motoren im 2- und 4-Takt-Bereich bei
Motorrädern ist vorhanden. Nur an Kartmotoren habe ich bisher noch nicht
gearbeitet.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Freundliche Grüße
Marius