Sieht so aus, als ob sie einfacher geworden ist. Schikane nach Start war ja schon entschärft worden, da konnte man gerade aus raus fahren, ich habe die Stelle gehasst und sie hat mich einen Schulterbruch gekostet, aber das ist so, als wenn die die Mutkurve in Kerpen begradigst.
Auch die Schikane am Bach sieht kastriert aus.
Nun ja, das sieht dann nicht nach Aufgabe aus.
Dann wünsche ich Achim mal, das er das Geld wieder reinbekommt.
Denn wochenlang Traumdeuter und kein Geld kommt rein, schon Mist, im Winter wird kein Geld verdient,
Von der Straße aus hatte ich nur gesehen, das die verwilderte Tribüne am Hang frei geschnitten wurde.
[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=308687#post308687']Sieht so aus, als ob sie einfacher geworden ist. Schikane nach Start war ja schon entschärft worden, da konnte man gerade aus raus fahren, ich habe die Stelle gehasst und sie hat mich einen Schulterbruch gekostet, aber das ist so, als wenn die die Mutkurve in Kerpen begradigst.
Auch die Schikane am Bach sieht kastriert aus.
Nun ja, das sieht dann nicht nach Aufgabe aus.
Dann wünsche ich Achim mal, das er das Geld wieder reinbekommt.
Denn wochenlang Traumdeuter und kein Geld kommt rein, schon Mist, im Winter wird kein Geld verdient,
Von der Straße aus hatte ich nur gesehen, das die verwilderte Tribüne am Hang frei geschnitten wurde.[/quote]
Die Schikane nach Start ist zumindest im Schalter immer noch sehr sehr tricky. Wenig Platz für Fehler. Schikane am Bach wurde entschärft und ist wesentlich schneller geworden. Das ist richtig. Dadurch natürlich auch ne höhere Endgeschwindigkeit an der Tribüne. Allerdings auch hier wenig Platz für Fehler. Alles in allem ist die Strecke schneller geworden und qualitativ um Einiges gestiegen. Keinerlei Unebenheiten mehr. Jeoch nach wie vor sehr anspruchsvoll wenn man ne ordentliche Zeit brennen will.
Kann natürlich nur für die Schalter-Fraktion sprechen. Getriebelos kann es schon entspannter werden.
ONLY RACING! Because other sports require only one ball!
Glaub mir, die war vorher böser, die erste Schikane.
Ich habe genug Schlüsselerlebnisse in Hagen gehabt.
PS. Meine ersten Runden 1963 mit nem McCulloch gedreht, als es noch Beton Becker war.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".