Kartmesse 2019 - wer wann ?

Hier können Messethemen und Umfrage zur IKA2000 erstellt werden.
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

Die Zeiten haben sich geändert... in den 90ern oder frühen 00er Jahren war ein Offline-Treffen sehr spannend und immer der Kracher, heute ist das nicht mehr so und es zeigt sich kaum Interesse.

Ich habe auch mehrmals drüber nachgedacht und wurde auch vom kartkenner dazu mehrmals eingeladen (herzlichen Dank dafür noch einmal) einen Stand auf der Kartmesse zu machen.

Ich habe mir das echt richtig durch den Kopf gehen lassen, auch ein paar Pläne gezeichnet wie man den Stand gestalten könnte... bin aber immer zu dem Entschluss gekommen es nicht zu machen, aus zwei Gründen eigentlich.

Sollte aber ein gewisses Interesse dran bestehen an einem KFF-Stand/-Treffen auf der IKA dann können wir gerne gemeinsam etwas auf die Beine stellen und nächstes Jahr mit einem Stand dort stehen... alleine schaffe ich es jedoch nicht.
Michael65

Beitrag von Michael65 »

[quote='Deki#91',index.php?page=Thread&postID=303804#post303804]Die Zeiten haben sich geändert... in den 90ern oder frühen 00er Jahren war ein Offline-Treffen sehr spannend und immer der Kracher, heute ist das nicht mehr so und es zeigt sich kaum Interesse.[/quote]

Hi,

vielleicht sorgt ein Mick Schumacher nochmal für ein Aufleben des Kartsports in Deutschland!? Wäre schon toll...... :)

Viele Grüße,
Michael
Forester
Motor: KZ10
Chassis: Sodi Sigma
Hausbahn: Hagen / Kerpen

Beitrag von Forester »

Hi,

....um mal wieder aufs ursprüngliche Thema zurück zu kommen: Ich werde aller Voraussicht am Sonntag (erstmalig) zur Kartmesse fahren und würde mich freuen mal jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Einen Treffpunkt+Zeitpunkt fände ich daher super!
VG
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

Hat eigentlich memotec rabattaktionen auf den mychron auf der messe? Gabs sowas in den letzten Jahren?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Deki#91

Beitrag von Deki#91 »

Ich könnte in Zusammenarbeit mit einem Forum-Sponsor heuer ein "Versuchstreffen" organisieren, wenn die Resonanz gross genug ist dann können wir nächstes Jahr mit einem eigenen Stand mit Sitzecke, Snacks, Getränk starten wo man etwas entspannen und quatschen kann...

Daher habe ich eine Umfrage gestartet... bitte aber verbindlich Antworten, weil wenn man zusagt dann wäre es schon sehr nett wenn man auch kommt. Wenn man kein Interesse hat auch kein Problem, es geht nur darum dass ich weiss ob wir in diese Richtung arbeiten sollen oder nicht.
perla-racing

Beitrag von perla-racing »

Perla Racing IPK Kart Praga Formula k AF Radiator

Bild
Deki#91

Beitrag von Deki#91 »

Ich habe mit sticker123 ausgehandelt dass sie morgen Montag einige KFF Aufkleber zu perla-racing schicken.

Ich würde dann vorschlagen wer Interesse hat einfach zum perla-racing Stand gehen, KFF Aufkleber holen, am Gewinnspiel teilnehmen und vielleicht trfft man ja den einen oder anderen KFF User real zum quatschen... unabhängig von der Uhrzeit.
Eisbär
Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
Hausbahn: Mal hier, mal da

Beitrag von Eisbär »

Top, danke dir! Hast du eine Idee, um welche Uhrzeit du bei Fabrizio aufschlagen willst?
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Andreas Schroeder

Beitrag von Andreas Schroeder »

Moin moin, also ich brauche n Arsch voll Teile und bin vermutlich am Sonntag auf jeden Fall da :rolleyes:
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Red Titan und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
houbidoo

Beitrag von houbidoo »

Also wir sind zu dritt am Samstag da.
11:00/12:00 bei Perla könnte hinhauen
Antworten

Zurück zu „Kartmesse - IKA Kart 2000“