mcm Kartshop

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Kartpauer1
Beiträge: 223
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 11:53

mcm Kartshop

Beitrag von Kartpauer1 »

Hallo, das ist ja ein viel beschäftigter Mann. Da hat man den Kart-Shop natürlich nur zur Tarnung bzw. keine Zeit dafür. Ich werde in der kommenden Woche mal mein Glück probieren.
Gruß
Benutzeravatar
perla-racing
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:39
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

mcm Kartshop

Beitrag von perla-racing »

017624201112 Am besten jetzt anrufen, um eure Anliegen zu klären !!! Ich habe bei ihm angerufen und er ist ran gegangen. Wollte das nur testen, habe aber nie dort bestellt.

Grüß Fabrizio
http://www.perla-racing.de
Kartpauer1
Beiträge: 223
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 11:53

mcm Kartshop

Beitrag von Kartpauer1 »

Hallo Fabrizio,
habe eben unter der von Dir genannten Nummer angerufen. Dieser Marko Müller der sich meldete hat mit Kartsport nichts zu tun.
Gruss
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

mcm Kartshop

Beitrag von pehaha »

Sagt er :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
perla-racing
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:39
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

mcm Kartshop

Beitrag von perla-racing »

Hallo Probier diese Nummern
mobil: 0049 176 3138 1261

mobil: 0049 176 6087 4655

Sonst habe ich einen Freund der gerade in Kaiserstuhl im Uralub ist!
Ich schick ihn direkt zum Schauen!
Kartpauer1
Beiträge: 223
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 11:53

mcm Kartshop

Beitrag von Kartpauer1 »

Hallo,
die 1.Nummer ist nicht vergeben, auf der 2.Nummer meldet sich niemand. Es wäre super wenn Du da mal jemanden hin schicken könntest.
Gruss
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1872
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

mcm Kartshop

Beitrag von Deki#91 »

Ich hoffe die Sache nimmt noch ein gutes Ende.

Ich würde ihm jedenfalls schriftlich eine angemessene Frist zur Lieferung setzen, wenn er dieser nicht nachkommt dann bleibt dir nichts anderes übrig als der Weg zur Polizei. Muss man dann beurteilen ob ein Straftat nach StGB vorliegt... da braucht man dann einen Rechtsanwalt.

In Zukunft mit PayPal bezahlen oder bei renommierten Shops bestellen, siehe unsere Sponsoren. Da funktioneirt es immer, schnell und zuverlässig !

Ich mache mir die Arbeit nicht aus langeweile und stelle die Banner online damit das Forum besser aussieht, sondern weil ich helfen will. Auf der einen Seite uns Käufern den Tip zu geben wo zu kaufen damit es vorbildhaft funktioniert und dann auf der anderen Seite den Verkäufern die aussergewöhnliches leisten damit sich ihre Bemühungen in positiven Billanzen wiederspiegeln.

Bevor ein Banner oben in den Shop kommt überzeuge ich mich dass dort alles gut funktioniert von Beratung, über Bestellung und Lieferung bis hin zur Reklamation. Und wenn das alles passt dann kommt ein Banner ins Forum, sonst nicht !

Ich hoffe weiterhin das es sich zum Guten wendet und der besagte Shop nur etwas in Stress am Saisonende geraten ist und so etwas ein Einzelfall bleibt. Halte uns aber bitte am Laufenden.
Antworten

Zurück zu „Kartshops“