Kartbahn Spa Belgien

Kartbahnen in Belgien
naiko

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von naiko »

Alles klar, danke für die Info!
Ich berichte morgen wie es war!
Atom1kk

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von Atom1kk »

sehe du fährst DD2. packe 34er übersetzung ein :)
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Müschel

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von Müschel »

Spa macht richtig Spaß aber lass dich ned im Klo einschließen .....ist mir mal passiert :rolleyes:
Tom

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von Tom »

Deshalb immer Handy mit auf den Topf nehmen. Nur doof wenn die Kumpels keine Freisprecheinrichtung zum fahren haben.
Mann haben wir damals gelacht :P
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
naiko

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von naiko »

Hehe, danke ich pass auf und nehme brav das Handy mit :D
Ballerama

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von Ballerama »

Ja das Klo :D das waren ein paar lacher Wert. Aber die Bahn macht echt Spaß.
Viele Grüße

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
naiko

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von naiko »

So ich bin zurück. War von 9-12 Uhr heute morgen dort.
Anfangs sehr feucht mit 1-2 pfützen, gegen ende nur noch 1 stelle wirklich nass.
Die Strecke ist sehr schön und viel schneller als ich dachte, sah so verwinkelt aus. Hatte mega spaß, aber bei nur 3 grad und Feuchtigkeit waren nur hohe 50er Zeiten mit dem DD2 drin.
Aufteilung ist immer 30 min Kart (zur vollen Stunde) und 30 min Supermoto (von halb bis ganz dann). Ich war das einzige Kart und kurz nach mir kamen auch noch 4 Supermotos, wir wurden uns aber einig und hatten nicht genau die Intervalle eingehalten.
Personal war sehr freundlich, alles ist hochmodern, Eingaben via Touchpads, bezahlen an Automaten usw. Die haben auch ohne ende Leihkarts mit bis zu 28 ps, auch sehr schön und besser als der 6,5ps mist oftmals. Essen war ich dort nicht ,aber Terasse, Restaurant usw. war alles sehr sauber, auch die WCs. Ich wurde zum Glück nicht eingeschlossen :-)
Werde auf jeden Fall jetzt öfters dort sein, hatte wirklich sehr viel Spaß und kann den Track nur empfehlen!
Beste Grüße
Niko
Atom1kk

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von Atom1kk »

essen ist eher solala;) wieso schon so früh zurück? es geht ja bis nachmittag. welche übersetzung hattest du?
naiko

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von naiko »

Hi Atom,

ich hab meinen Sohn in Kindergarten gefahren morgens, dann nach Spa und ihn dann zurück wieder abgeholt ;-) Sind nur 35 Mins fahrt für mich, wir wollen bei dem schönen Wetter noch was zusammen unternehmen ;-)
Bin mit 37 60 gefahren, hat ganz gut gepasst für mich, werde nächstes mal deinen Tipp mit den 34 (ich denke dann zu 63) probieren, aber ich war Startziel auch mit der längeren Übersetzung schon ne Weile ausgedreht, sind ca. 130kmh bei 13800 RPM laut Rechner.
Wann bist du wieder mal in Spa, vielleicht sieht man sich?

VG
Niko
Atom1kk

Kartbahn Spa Belgien

Beitrag von Atom1kk »

Sicher so viel? Das ist eigentlich zu lang. Selbst in genk fahren wir 35 und da ist die gerade länger. Ich bin jetzt erstmal nicht mehr da da unsere meisterschaft fa nicht fährt
Antworten

Zurück zu „Belgien“