Endgültig das aus für Kerpen!

KRV

Beitrag von KRV »

2013 Straubing.

Ich empfehle mal an einem Januar-Wochenende die Kartbahnen in Süditalien abzugrasen.
Lonato wird man zertreten, Adria gut besucht. Und dann fährt man nach Jesolo, auch dort platzt alles aus den Nähten.

Über die Situation in Deutschland müssen wir nicht sprechen...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
viva la race

Beitrag von viva la race »

[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=300282#post300282']Templin ist eine sehr schöne Bahn ( Beste Bahn Deutschlands 2011).[/quote]

Die Bahn macht mir fahrerisch auch sehr viel Spaß aber das Voting damals war schöner Beschiss... Mit Sicherheit nicht die beste Bahn in Deutschland, die Bahn ist am Arsch der Welt :-) man fährt ewig Landstraße bis dahin. Sicherheitstechnisch an manchen stellen fraglich und von den sanitären Anlagen mal abgesehen aber das scheint ja auf jeder Bahn dasselbe Problem zu sein :-)

[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=300282#post300282']Quizfrage: Wann wurde die letzte Kartbahn in D-Land gebaut ?[/quote]

In Mülsen bei Zwickau entsteht nach langen hin und her nun endlich eine neue Strecke nach CIK.
KRV

Beitrag von KRV »

Schande über mich ... im Süden in Norditalien natürlich ^^'

Wobei selbst Süditalien mehr gute Bahnen als Gesamtdeutschland hat...

Und ist im Osten nicht wieder Baustopp...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Beitrag von xray »

In Mülsen bei Zwickau entsteht nach langen hin und her nun endlich eine neue Strecke nach CIK.
Ich weiß hier gehts um Kerpen, aber mehr Infos bitte :D
Philipp74

Beitrag von Philipp74 »

@xray hier der Link zu einem anderen Forum Beitrag: Kartbahn Mülsen
Antworten

Zurück zu „Kerpen-Manheim“