DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Allgemeine Diskussionen.
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Beitrag von xray »

Dann steht doch einer Nennung nichts im Wege :)
Blue

Der erste Renntag ist schon Geschichte und der zweite steht

Beitrag von Blue »

Hallo,
mit 63 Startern war der 1. Lauf der DNKM in Emsbüren gut besucht. Es gab bei nasser und trockener Strecke tolle Rennen zu sehen. Ob Schalter, Hirth, Viertakter und auch der Rest, es war fast immer spannend.
Die Ergebnisse können hier eingesehen werden: Ergebnisse 1. DNKM Lauf Emsbüren

Tolle Bilder gibt es hier: Bilder 1. DNKM Lauf Emsbüren

Weitere Bilder auf der Facebookseite des KSV Saterland: KSV Saterland

Auch mal ein Danke an PRwinner der mit zwei neuen Fahrern gekommen ist. Der Kleine fuhr einen zweiten Platz ein und sein großer Begleiter einen tollen ersten Platz in der DD2 Klasse.
Das nenne ich toller Einstand.

Weiter geht es am 15.04.2017, also Ostersamstag, in Spa-Francorchamps/Belgien.
Karting Spa-Francorchamps

Gruß
Zuletzt geändert von Blue am Fr 31. Mär 2017, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Prwinner

Beitrag von Prwinner »

Hallo zusammen, Hallo Blue!Danke für die Lorbeeren. Es hat uns unglaublich Spaß gemacht, und das unabhängig vom Rennausgang ( wobei man natürlich lieber vorne als hinten platziert ist). Vor allem das miteinander der Teilnehmer ist Spitzenklasse.
Dein Tip mit der Düse war nen Podestplatz wert,lach, alles super. Beim nächsten Rennnen sind wir ja leider in Urlaub aber in Harsewinkel und eindhoven dann wieder am Start. Ich werde zu diesen Rennen noch 2 weitere Fahrer , 1x DD2 und einmal Bambini Gazelle
mitbringen. Und dann versuche ich ja schon ewig einen eurer Vorstandsmitglieder zu erreichen . Wir sind ja im RSC Westerwaldring und unser Vorsitzender hat evtl. Interesse an einer Kooperation. In unserem Verein sind viele Leute die auch nicht Haus und Hof in den Rennsport
stecken möchten und ich habe von dem Rennen berichtet. Daraufhin haben sich ein paar Leute gemeldet die Interesse zeigen. Evtl. kann man da ja mal zwischen den Vereinen was arrangieren wenn wir X Starter stellen. Und im grillen, campen und teilweise auch mal am Feuer
nen Bierchen trinken sind wir eh super.
Gruß Stephan
Blue

Spa-Francorchamps war eine riesen Sache!

Beitrag von Blue »

Hallo,
diesmal waren beim 2. Lauf der DNKM 81 Starter in 11 Klassen dabei.
Die GKC-100 war zu Gast und zeigt tollen Kartsport im strömenden Regen. Ein paar Bilder gibt es hier.
Bilder DNKM Spa-Francorchamps

Was mich wieder ganz besonders beeindruckt hat, waren die Karts der Gruppe 1 mit Hirth und Rübig Motoren und eine schier unendliche Leistung.
Noch was zum KSV Saterland der mit einer guten Organisation und der familiären Umgebung etwas ganz tolles im Bereich Clubsport auf die Beine stellt.
Aber wie soll man auf einer richtig guten Kartstrecke in den Ardennen, inmitten der Ardennen-Achterbahn mit der bekannten Raidillon de l’Eau Rouge auch etwas falsch machen. Diese Kartbahn war einer meiner Highlights nach Vesoul. Ich kann diese Strecke nur jeden empfehlen.

Nun mal zu den Ergebnissen und zum Meisterschaftstand.
Ergebnisse Spa-Francorchamps und Meisterschaftstand

Weitere Bilder gibt es auch auf der Seite des KSV-Saterland.
Weitere Bilder

Nun geht es weiter in Harsewinkel, am 20.05.2017. Schöne Strecke mit viel Auslaufzonen und einem sehr großen Fahrerlager. Ich hoffe das die Regenreifen diesmal im Hänger bleiben.

Gruß
Blue

Noch mehr Bilder von der DNKM

Beitrag von Blue »

Hallo,
es gibt nun noch weitere Bilder von der DNKM aus Spa-Francorchamps.

DNKM Bilder Spa-Francorchamps

Viel Spaß beim schauen, der Fotograf hat es drauf.

Gruß
Blue

Weil es in Spa so gut war, noch ein paar Bilder!

Beitrag von Blue »

Hallo,
hier gibt es dann noch ein paar schöne Eindrücke vom Tag vor dem Rennen der DNKM in Spa-Francorchamps.

Bilder vom 14.04.2017 Training DNKM Spa

Gruß
Prwinner

Beitrag von Prwinner »

So, wir kommen nach Harsewinkel mit 2 Bambini!!, einem DD2 und dem Nicklas mit nem FIREBALL! Wir freuen uns schon riesig!!
Oliver288

Beitrag von Oliver288 »

Hi,

fahrt Ihr jetzt eigentlich am 14.10. in Geesthaacht/Heidbergring? Eure Homepage hängt ein wenig...

Grüße
Olli
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Blue

Beitrag von Blue »

Hallo Olli,
die Internetseite funktioniert! Da gibt es, bei mir, keine Probleme

Termine DNKM

Und es gibt keine Info das dort nicht gefahren werden soll, ich freu mich schon aufs Finale!

Mit knapp 80 Fahrern beim letzten Lauf in Harsewinkel war das Fahrerlager auch gut gefüllt. Weiter geht es am 16.09. in Vledderveen.

Gruß
Zuletzt geändert von Blue am Mi 6. Sep 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Blue

Beitrag von Blue »

Hallo,
der 7. Lauf der DNKM in Vledderveen ist vorbei. Es regnete den ganzen Tag und viele sprachen schon von einer Wasserschlacht. Mir hat es Spaß gemacht und die Klassen waren auch gut besetzt. Es waren wohl so um die 63 Fahrer am Start und wer mal in die Ergebnislisten schauen will kann das hier tun.
Ergebnisse 7. Lauf DNKM Vledderveen/NL
Bilder gibt es hier.
Fotos 7. Lauf DNKM Vledderveen/NL

Weiter geht es am 14.10.2017 in Geesthacht/Heidbergring. Am 13.10.2017 ist auf der Website des KSV-Saterland ein Training auf dem Heidbergring angekündigt. Von 14-18 Uhr sollte man dort schon fahren können. Das Tagesticket kostet 20 €, aber genaueres sollte man direkt beim KSV-Saterland erfragen. Hier nochmal der Link mit der Info.
Training Heidbergring Geesthacht KSV-Saterland

Gruß
Antworten

Zurück zu „Allgemein“