Fragen eines (Fast-)Anfängers

Themen für Anfänger
BWAW

Fragen eines (Fast-)Anfängers

Beitrag von BWAW »

[quote='xray','index.php?page=Thread&postID=298078#post298078']Sorry, aber das ihr auf solche "Fragen" noch eingeht ist mir schleierhaft... ich bin jetzt im 9. Jahr im Kart und seit fast 5 Jahren im Clubsport dabei.. unglaublich wieviele ich hab kommen und gehen gesehen.
Jeder der geborene Schumi, und vor allem, kostet ja alles nix. Alles große Töne und sobald der erste Taler mal ausgegeben werden muss, sieht man die Leute zu 90% nie wieder.

Es ist einfacher jedesmal auf einen der bestehenden Threads hinzuweisen.

;)[/D

Da hast Du wohl recht. Ich hab einfach viel gelesen hier. Und am besten sind sowieso Gespräche an der Bahn. Da wird man am ehesten auf den Boden der Tatsachen geholt. Vielen ist nicht klar, dass ein Kart für 1500€ im Unterhaltmindestens so teuer ist, wie eins für 4500€.
Die Erfahrung hab ich gemacht. Ich hab für schmales Geld top Material gekauft, aber es ist ja immer was zu verbessern, zu erneuern oder auszuprobieren.
Wie ich schon sagte: Spezielles Hobby! Mich hat es gepackt, ich hab mich aber auch beraten lassen und versuche Tipps umzusetzen.
Viele Jungs wollen nicht hören wie teuer und sinnfrei Kartsport ist. Die denken sie könnten für 100€ im Monat Rennfahrer spielen. Ist leider nicht so.
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“