Hobbyrennen Viertakt Honda 2007

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
2TTuner

Beitrag von 2TTuner »

Ok seit wann das ?

Meine letzten Infos war halt so , daß es hat sollen richtig Schotter kosten. Dann muß ich das wohl zurück nehmen. Seit wann ist das so? Und wo kann ich das nachschauen?

Mfg 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Christian777

Beitrag von Christian777 »

Original von 2TTuner

Was das weltweit angeht mit der Rotax Max ist auch nicht so ganz richtig. Wer 2007 in Deutschland an den Start gehen will muß auch einen Motor in Deutschland gekauft haben. Also kommt ein ein Belgier oder Holländer darf er nicht teilnehmen oder er läßt seinen Motor für über 400 euro eindeutschen. Ist das ok, frag ich mich.
:] :] :] :] :] :] :]
Als Gaststarter kann man auch mit nicht Deutschen Motoren in der Deutschen RMC teilnehmen!!!
Du kannsd nur nicht die Ganze Saison mit ausländischen Motor fahren!!! ;)
Zuletzt geändert von Christian777 am Di 2. Jan 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
mit motorsportlichen Grüßen

Christian
PS: Und nie den Grip verlieren ;)

http://www.christianschweiger.de/
Zash

Beitrag von Zash »

Auszug aus den News der deutschen RMC-Seite:

#########
Motoren-Zulassung
Wir haben den Artikel 2.5. hinsichtlich der Zulassung von ausländischen Motoren überdacht und uns dazu entschlossen, auf die zu entrichtende Gebühr zu verzichten..................................
.............................. Wer also einen gebrauchten Motor kaufen will um damit an der RMC teilzunehmen, sollte sich vorher bei uns erkundigen, ob die Motornummer aus Deutschland stammt. Wir geben dazu gerne kostenlos Auskunft.

Eine aktualisierte Ausschreibung (Stand 09.11.2006) steht zum Download bereit.
#########

Das halte ich doch jetzt für überaus fair und dem Geist einer solchen Serie für angemessen.

Dass Gaststarter keine Punkte erhalten ist ja weltweit so, aber den Pokal bekommt man im Falle des Falles doch :D

Uwe
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
2TTuner

Beitrag von 2TTuner »

Danke Zash

Find ich gut.

Christian ich glaug dein Vogel ist manchmal etwas unangebracht. Es gibt Ausländer in der Max die das ganze Jahr fahren, für sollche ist das schon ein punkt über den man sich gedanken machen kann.

2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Antworten

Zurück zu „4 Takter“