


Bevor man sich die Füße in den Boden steht, schraubt man lieber erst mal alles auseinander :rolleyes:
Also wenn ich bei 35-40°C Wassertemperatur rausfahre spricht der Motor ganz normal an.
Dann so 2-3 Runden später wenn ich an die 50°C komme fängt er an sich "zu verschlucken" und das Gas bleibt weg. Erst nur beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven, dann bei höheren Kurvengeschwindigkeiten und zum Schluss muckt er auch bei Vollgas auf der geraden. Dann bleibt das Gas solange weg bis er immer langsamer wird "logisch

Das mit dem Luftfilter habe ich erst bemerkt als ich das letzte mal raus wollte...allerdings war ich da schon so in Rage das ich mir nicht ganz sicher bin ob es so war. Aber ich meine schon das er geblasen hat.
Das ganze hatte für mich nur einen positiven Effekt... ich konnte endlich mal nen Flachschieber-Vergaser testen.
Schon sehr geil wie dann das Ansprechverhalten vom Motor ist
